Menu schließen

Sprachen`?!

Frage: Sprachen`?!
(74 Antworten)

 
tach meine lieben!*g*

mal ne frage: welche sprache findet ihr am schönsten?
und wie viele sprachen beherrscht ihr?
ich zum beispiel spreche fast 7 sprachen ( sprich lern die jetzt auch zum teil ) nur polnisch kann ich nicht soo gut kann die nur bisschen verstehen,aber ohne wären dann nur 6!
will demnächst noch spanisch und italienisch lernen!
freu mich auf die antworten
cya
*~tequila~*
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 17:39

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:49
btw, dass latein tot is behaupten zwar viele, muss aber net stimmen^^


man spricht diese sprache bloß nicht mehr aber trotzdem kommt sie oft vor(man sehe sich bloß einige studienrichtungen an, wie zb medizin etc.)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:49
@ladyT: na eigentlich an alle die mehr als deutsch, englisch und noch ne sprache können! also mehr als 3 sprachen!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:50
@ Ieva meintest du sowas? ?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:50
~g~
danke sehr
haste recht
ist es auch
muss viel lernen und so! aber es macht trotzdem spaß
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:50
ich spreche englisch, tschechisch, deutsch und ein bisschen urlaubsspaninsch! Am liebsten würde ich arabisch oder finnisch können... aber dazu bin ich zu faul...
ich denke durch das tschechisch könnte ich mich in sehr vielen slawischen Sprachen verständigen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 17:51
wenn man nich muss macht alles spaß!^^ Patois würd ich auch gern können...is echt ne geile sprache!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 17:52
xexe, ja ^^ danke ^^ ein anderes mal werde benutzen ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:53
Ich denk au, dass Patois mit Englisch- und Deutsch-Kenntnissen einigermaßen zu lernen is^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:53
männo! will mir keiner sein geheimrezept verraten, wie er/sie die sprachen gelernt hat und seit wan? *wuahha*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:57
hallo? och! ihr seid alle gemein! *hoil*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:58
also, ich kann latein, französisch, englisch. na ja, latein ist `ne tote sprache, aber man versteht ziemlich viel italienisch. ansonsten lerne ich nebenbei ein bisschen hindi und tschechisch. hindi finde ich sehr schön.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:59
ich hab natürlich auch schon was gelernt

labas ? sveikas kaip sekasi ? ka veiki ?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:59
ehm ich kann unkrainisch seit meiner kindheit, bin ja Ukraninerin, russisch kann ich ehm.....keine ahnung woher, aber ic kanns einfach*g*, polnisch versteh ich bissl ehm keine ahnung wie lang und woher kanns einfach, chinesisch lern ich seit ca. 2 jahren deutsch kann ich seit ca. 4 jahren , englisch seit 7-8 jahren, und französissch seit ehmm ca. 3 jahren das wars ! bite sehr @vietxmouse !
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:59
ja hmm deutsch englisch französisch fließig und ab demnächst noch spanisch und italienisch und vlt noch russisch bzw chinesisch

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:59
ICh kann englich und Latein und deutsch natürlich

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:00
deutsch kann ich auch noch, aber das ist ja logo ;-)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:00
Hmm.. ich kann Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch ...!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:00
achso holländlisch versteh ich aba kann nur wenig sprechen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:01
@ Blondine90: Fliessig? Das heisst fliessend...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:01
oh danke tequila! (20 zeichen)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sprachen in China
    Bitte auf Fehler korrigiern: 2.1 Sprachen Chinesisch wird von etwa 1,3 Milliarden Menschen gesprochen. Aber im Gegensatz ..
  • Romanische Sprachen
    Kann mir wer Staaten aufzählen, wo heute noch romanische Sprachen gesprochen werden? Außerdem, was sind eigentlich romanische..
  • Südamerika: Verbreitete Sprachen ?
    welche sprachen sprechen die hauptsächlich in latinoamerika und hispanoamerikaß
  • ich steh auf dich
    hey leute weiß jemand, wo ich `ich steh auf dich` auf mehreren sprachen finden kann, bzw. gibts hier paar sprach-genies, die ..
  • kritik in mehreren sprachen
    Hey, koennt ihr mir das Wort "Kritik" auf mehreren Sprachen posten? Danke. (:
  • Sprachen 😓
    Ich muss latein können und Englisch bin aber nicht so sprach begabt alle sagen das ich mehr in die Bücher schon soll aber das ..
  • mehr ...