Menu schließen

Liebeskummer

Frage: Liebeskummer
(38 Antworten)

 
Hallo,

meine beste Freundin hat gaaaaaaaaanz doll Liebeskummer und ich weiss einfach nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen soll und was ich mit ihr machen soll...
sie hat innerhalb von 1 Woche schon 3 Kilo abgenommen, sie ist 1.69 m groß und wiegt jetzt nur noch 50 kg ....

Könnt ihr mir vllt helfen?
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 13:11

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:33
Kommt auch drauf an wie des alles war.
Ich meine wenn die Ex per SMS und sowas schluss gemacht hat bin ich eher sauer als traurig.
Aber wenns ne schöne Beziehung war und des geht zuende - ist net schööön.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:34
nyar ich war aber auch vorher mal verletzt worden :P des mädl hat sich vor meinen augen auf einmal mim anderen geküsst un war dann mit ihm zusammen. aber seid dem is mir sowas egal. Sie sin dhalt mit mir sam ode rnich

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:35
...hehe... kann schon sein, ich denk aber, mädchen sind grundsätzlich einfach anfälliger für Liebeskummer^^...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:35
Ja ich muss dazu sagn das ich per sms schluss gemacht habe...nich ausrastn...sowas find ich auch FEIGE!Aber ich muss dazu sagn mein ex wohnt in Österreich!Und kam erst diese woche wieder her und ich werde auch noch PERSÖNLICH mit ihm redn und in alles erklären...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:35
das hat garnix mit macho zutun^^ ich glaub das kommt auf jeden persönlcih an viell kann man dann auch heulen wenns echt geil war aber das leben sit viel zu kurz um dann ka wie lange zutrauern^^ und sind wir ma ehrlcih wieviele leute heiraten die person mit der sie in der jugend zusammen waren^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:37
Meine Eltern gangsta ;) nur ein beispiel lol

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:38
Insider,das stimmt ^^

Ja gangsta des war jezz auch nich nur auf macho bezogn aber ich mein des prinzip...aus jedn HARTN TYPN kann auch ein "weichei" werdn..^^ verstehst?Heiraten is ja schon ein GANZ anderes thema...und RICHTIG das LEBN IS ZU KURZ...doch gegn gefühle kan man(n) einfach NICHTS machn!Und wenns wehtut und es raus muss, muss es halt raus!Und überspieln kann ich auch nich immer alles...oder wegsaufn =)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:38
Ja hrrr Probleme können schwimmen, diese Bastarde =D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:40
mhm saufen hilft aber manchmal in diesem jahr sind in unserm kleinen dorf schon 12 menschen gestorben soviel wie in einem jahr das shclimme ist das ist 2 papas von meinen kumpel erwicht hat der eine ist 16 der andere 21 und das innerhalb von 2 wochen beide haben einmal richtig gesoffen und jetzt gehts auch wieder und ich glaub das ist viel vile schlimmer wie wenn eine beziehung kaputt geht und sie können trotzdem lachen und spaß haben deshalb meine meinung die zeit verheilt alle wunden

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:42
@ gangsta...was wenn es deine erste große liebe gwesesen is...heulst dann nich....is des dann nach 3 wochen wieder okay..wenn du 2 jahre mit ihr zusammen warst?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:43
macht was zusammen. wenn ihr schwarm weg is, is doch egal. wenn er sie noch liebt kommt er wieda.

3 kilo in ner woche will ich uch abnehmen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:43
ui das is hart....ich denk auch manchmal ich könnte alles wegsaufn...aber irgendwie isses doch erbärmlich...ich machs auch immer wieder...aber das problem geht dadurch auch nich weg!Kla verheiln alle wunden...irgendwie... trozdem kannst du Liebe jezz nich SO mit den TOD vergleichn...das is unfair denn beides bereitet schmerzn!Auch wenn die eine schlimmer is als die andere!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:44
@ an alle ich weiß hatte nix mit dem thema zutun wolle nur schrieben warum ich dieser meineung bin
@ linkemaschneck man kann es net glauben aber doch ich heul zwar net aber ich bin trauig doch kann man das nicht lange sein ersten wegen meinen bruf 2 wegen der gegend^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:47
Gangsta...es würde ja wohl nich schadn gefühle zu zeign oO...was soll die aussage:1.wegn meinen beruf 2.wegn der gegend...?Was is denn das für ne aussage?Erklärs mir bitte..oO

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:48
...alle Wunden heilen... aber es bleiben immer Narben...^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:50
mhm ich mach ausbildung als schornsteinfeger^^ und da wird erwaret immer gut drauf zu sein gesprächig wenn man da schlecht gelaunt kommt bekommst prob. weil dann gemeint was ein kerl usw. ist echt soo soo komisch das auch klingt
2. mhm wie soll ich das erklären du darfst hier einfach keine schwächen zeigen sosnt stürzen alle außer deine kumpels sich auf dich wie fliegen weil ich eine echt große klappe habe warten viele darauf das ich ma schwäche zeige ich kann eben mein freches mudnwerk nich kontrolliern ich gebe es ja zu ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:51
Schornsteinfeger? Gibt die denn noch? Dachte der Zweig wäre ausgestorben lool =D
Na einer muss es ja machen ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:53
assi ja gibts noch und er ist der best bezahlte handwerker nur soo zu info aber wnen ich meinen meister habe geh ich wahrscheinlcih studiern^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: