Menu schließen

ich brauche eine idee! :D

Frage: ich brauche eine idee! :D
(24 Antworten)

 
hey leutz, ok also wo soll ich anfangen...ahja öhm genau es giebt da dieses mädchen dem ich sehr nah stehe und sie mir auch aber sie is noch ein bisschen unsicher und hat im moment wenig zeit für nen freund weil sie die klasse vielleicht nich schafft, und mir is jetz so die idee in den kopf gekommen einfach was zu machen worüber sie sich echt freuen könnte ich hatte daran
gedacht das ich mit kreide nachts zu ihrer schule fahre und ans schultor was draufschreib einfach was liebes, sodass sie weis das sie gemeint is und von wem das stammt... und ich brauch nen schriftzug den ich dahin schreiben könnte, und hier kommt ihr ins spiel also lasst euren ideen freine lauf ;]

wär echt supi wenn jemand ne idee hätte

mfg Unlimited

Peace!
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 01:03

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:06
HAHAHAHA wie schwuuul....
du kleiner romantiker

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:06
besser wie son hardcore gangster wie du...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:07
die idee is ja sehr süß aber wir können ja nicht wissen wie ihr euch verständigt...also was nur sie dann versteht...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:09
ich bin kein hardcoregangster, aber danke^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:10
ausserdem heißt das besser als son hardcoregangster

naja aber im gegensatz zu dir hat unlimited es anscheinend drauf ;-)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:11
hehe danke, hmm ja kein plan is voll schwer da wa spassendes zu finden :-/

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:12
habt ihr nicht sone bestimmte art euch zu unterhalten? spitznamen oder so? kp....

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:13
joaa sowas gibts^^ ---> der kaiser von china und die gute fee *g*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:14
na dann sowas wie :
du bist meine aller tollste gute fee....

das is jetzt sehr einfallslos aber so in der art halt...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:15
vielleicht sollte es nich zuuuu sehr in richtung kindergarten gehen^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:16
oder du bist die liebste fee der welt , dein kaiser ^^ ... der ansatz mit euren spitznamen ist echt keine schlechte idee, da kannste was machen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:16
vergiss das herz nicht, kommt immer gut an die kac.k.e.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:17
eher sowas strammes wie... "an die fee: toilettenkabine 3"
da freut sie sich bestimmt.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:21
manche menschen leiden an mangelnem niveau

für die gute fee, die für den kaiser von china (Wie kamt ihr auf diese namen) nicht nur irgend eine fee ist

ne der is scheiße xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:22
das liegt aba vielleicht auch anna uhrzeit, dass man sich da nicht mehr so gedanken drüber macht *lol*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:22
"haben kaiser auch wünsche bei feen?"

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:23
ja haben sie, stimmt sie sagt immer du hastn wunsch frei oder sowas!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:24
den spruch find ich gut!

Und die aktion von dir auch...voll süß!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 01:30
ok, naja ich werd ma drüber schlafen und ma schuggen ob mir dann noch was einfällt aber danke für eure hilfe :D


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 01.05.2006 - 01:32
irgendein lustiger insider von euch wär praktisch.. halt mit den spitznamen .. zwar ne gute idee aber schwer die zu verwirklichen ne^^.. mein beileid *g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1172 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Geburtstagsgeschenk gesucht!
    Hallo, mein Bruder wird demnächst 20. und ich hab so gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte ._. habt ihr vielleicht eine ..
  • hat wer ne idee?
    hallo. ich will hier auch den preis fürn kreativ-wettbewerb von e-hausi absahnen. weiß aber nich was ich machen sollte. hat ..
  • knuddels spielvorschlag
    hi, hat einer eine idee was für ein neues würfelspiel ich erstellen könnte,...auer das übliche würfeln und zahlen treffen ..
  • Idee für eine Zeichnung gesucht!
    Hey ihr. Ich brauche eine gute Idee für eine Zeichnung. Die Zeichnung sollte auf einem A4-Blatt Platz haben und mit Farbstiften ..
  • Inszenierte Fotografie
    hi, ich war letzte Woche krank und da haben wir eine Hausaufgabe bekommen, aber irgendwie hab ich keine Idee dazu wie ich das ..
  • Ist diese Einleitung einer Dialektischen Erörterung richitg?
    Das Thema ist: Soll man das sitzen bleiben abschaffen? Eine Studie hat ergeben, dass jährlich mehr als 10% der Schüler ..
  • mehr ...