Menu schließen

Rob Zombie

Frage: Rob Zombie
(25 Antworten)

 
Wer kennt die Mukke? Ich hab nur ein Lied(Dragula)....bin am überlegen, ob ich mir n Album besorg...
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 14:48

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 15:09
Jopp...sehr richtig,
is von Peter Jackson....ich find bei bad taste ja diese Szene am lustigsten, wo der eine aus dem Kopf des anderen Gehirn isst^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 15:09
Also der Film ist schon ganz gut, kommt aber keinesfalls an die beiden Jackson-Filme ran...
Der zweite Teil "The Devil`s Rejects" war dann auch gleich wieder schlechter...
Lohnenswert in beiden Filmen ist allerdings "Sheri Moon", seine Frau, die da mitspielt!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 15:12
oder die return of the living dead reihe, hach herrlich dieser 80 jahre spladder

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 15:12
Ja, ein zombie hing am Glockenseil, Undead...gibt so einige schöne Streifen...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 15:16
keine ahnung ist deinen sachen :alchen:

klingt bissel komisch *****

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: