Menu schließen

geht das zu weit ...wenn ich .....?!?

Frage: geht das zu weit ...wenn ich .....?!?
(38 Antworten)

 
hey erst mal ! also ich ..besser gesagt mein bruder hat ein echtes problem..wir haben hier in der nachbarschaft echt kranke kinder..ich weiß es hört sich jetzt komisch an..aber das sind NICHT normale kinder !die bespucken andre kleinere kinder oder schmeißen sie mit steinen ab,das sie weinent nach hause kommen..sie bedrohen die anderen sogar öfters..

die eltern können leider dagegen nix machen..reden nützt nix,und strafbar in dem sie die kinder (alle 10 bis 13 jahre alt) schlagen geht ja leider nicht..aber ich kann es nicht mehr mit ansehen..und jetzt ist auch noch mein bruder betroffen..sie haben ihn in der schule mit steinen abgeschmissen..er geht ihnen einfach aus den weg..aber das nützt bei denen einfach nichts!gestern war es soweit : ich bin ausgerastet! ich habe ihnen gedroht sie umzubringen!ich weiß das is heftig..aber ich kanns nicht mehr mit ansehen.und wenn sich jemand mit meiner familie oder meinen freundn anlegt..legt er sich auch mit mir an!und ich würde sie töten ohne mit der wimper zu zucken..aber ich hab kein bock aufn knast!aber es geht nicht anders..sie wollen es nicht anders verstehen..heute in der schule is der eine kerl sogar vor mir weggelaufen..als er mich gesehen hatte,ind er nächsten pause hatte ich mir den kerl dann vorgeknöpft und ihm gedroht..klar sie haben jetzt angst vor mir..und wie ..das hat man richtig gemerkt..aber das schlimme is..sie haben das alles ihrer klassenlehrerin erzählt...und sicherlich krieg ich jetzt anschiss weil ich kleine kinder bedrohe..was soll man da jetzt machen?
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 21:11

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:30
îch würd den richtig eine aufs Maul hauen...
^^ doch erst wenn die alle so 13, 14 sind, sonst gehen se es heime petzen... ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 21:30
oh man, ich würd das garnicht aushalten wenn jemand meinem bruder soetwas antun würde. ich glaub ich hätte das kind schon längst grün und blau geschlagen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:31
unternehmen müsst ihr auf jeden fall etwas, wie gesagt, jugendamt (**** die). es gibt ja anscheinend genügend opfer, und somit auch viele, die es bezeugen könnten! sind sie denn inna schule nicht so auffällig? denn dann würden die lehrer es vielleicht auch bestätigen können. oder ihr provoziert es mal (auf ganz normaler weise) heraus, dass die kinder vor deren eltern, vor euren lehrern oder anderen erwachsenen mal so überreagieren! dann seid ihr noch glaubwürdiger beim jugendamt () ...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:31
ja was meinst du wie ich gestern und heute ausgetickt bin..sogar in der schule..alle haben es mitbekommen wie ich mich da mit 5klässlern anlege..ich weiß ziemlich peinlich aber wenns nicht anders geht..die sind schon so groß wie ich ..eine doppelt so breit lol

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:35
und als die eine fette schlampe zum lehrer gerannt is..hat sie fast angefangen zu weinen..und meinte ich würde ihr drohen sie umzubringen...naja selbst schuld..ich werde das schwein noch zur strecke bringen..der tag wird kommen!und ich freu mich auf DIESEN tag!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 21:37
ich wünsch dir aufjedenfall viel glück, aber solche miesen fiecher ey....unmöglich

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:38
ja danke ..irgendwie werd ich es schon schaffen..naja angst haben se ja jetzt auf jeden fall ^^ ich werd sie mir bei dunkelkeit schnappen und in einen busch ziehen lol und dann gehts ab :-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 21:40
ja setz dir am besten noch ne maske auf oder so und ey polier der mal so richtig die fresse, und fürmich bitte mal reintreten :-D

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:42
klar werd ich machen..ich werde den alles heim zahlen und sie bekommen alles zurück..wegen den ganzen unschuldigen kinder..die angst haben,nach draußen zu gehen..oder es jemanden zu sagen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:44
boaaaah wie krass is das denn?
naja, also sowas ähnliches hatte ich hier auch schonmal..also mein kleiner bruder wurde als die ganze zeit von sonem kleinen penner fertig gemacht...ich hab ihn dann mal vonner schule abgeholt, und dann kam dieser typ raus, mein bruder so: der da isses!
ich so zu dem hingegangen und den so richtig schön dumm angemacht...naja, er hats voll mit der angst zu tun bekommen, is dann heulend abgehaun, ich hab gesagt, ey wenn du noch EINMAL meinem bruder was machst, dann musste ma gucken was passiert!usw bla bla
naja, dann hab ich mein bruder nochn paar mal vonner schule abgeholt und den andern voll böse angeguckt und was is?
der hat meinen bruder kein einziges mal mehr angerührt, geschweige denn angeguckt!
aber der war allerdings noch etwas kleiner...aber trotzdem...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:51
ja so welche situationen gibt es öfters..aber die werden ihn nicht in ruhe lassen..mit den kids geht das schon so seit jahren so..aller dings mit meinen bruder paar wochen..aber ich schwöre auf alles was mir heilig is..macht ihm oder meinen andern geschwister was..dann gnade gott..dann können ihre eltern die körperteile von ihren kinder einzelnd auf der straße suchen gehen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:54
versuch sie doch ma zu terrorisieren xD
einfach IMMER hinterherlaufen und irgendwelche kommentare abgeben
und überall wo sie sind plötzlich auftauchen, bis sie totaaal verängstigt sind und sich nirgends mehr alleine hintrauen (obwohl die sich ALLEINE bestimmt eh nie trauen...)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:55
du bist schon geil du weib!

*hahaha* manmanman
was wir schon alles gemacht ham und wem wir immer alles so drohen
du kennst es ja wenn ich bei mir in der straße rum schreien muss weil die scheiß kinder wieder irgentwelche scheiße machen


weil die kinder von heute keinen respeckt mehr haben!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:58
tja, dann müsst ihr ihnen eben respect beibringen....;-)
jaja...und da gibt es eben verschiedene möglichkeiten....xD

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:59
jo jannes de kenn ich viele zeiten und situationen lol du bist schon geil du stück^^ du geiles stück ;-)
baby das schaffen wa schon...einfach das genick brechen lol ne scherz..naja wenn ich mir so recht überlege hehe

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:00
@ yolanda meine freundin und ich werden es sicherlich schaffen den eine rein zu würgen..oder auch mehr..aber respekt..sowas kennen die nicht ! nur zu hause..aber die treiben sich ja den ganzen tag auf der straße rum..da wird leider eh NIX aus denen!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:02
ja ich hab ja auch schon mal das eine kind (du weiß romario
,die mutter war im knast)
zum heulen gebracht aber kein wunder die mutter is da schuld die
sieht zu wie ihre kinder scheiße bauen
und wenn man was sagt dann kommt sie an und erzählt einem das sie gleich zum tier wird wenn noch ma jemand ihr kind anpackt

behindert is sowas.....

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:05
kein wunder das aus so welchen mißbegurten NIXXXX wurd! wenn sie den ganzen tag nur auf der straße rumlungern..ich bin echt freoh,das meine mutter uns niee so oft rausgelassen hat..denn jedes kind das auf der sraße den ganzen tag hängt wird später einmal ein wiXXer ..harz 4 empfänger penner usw..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

13209 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gedichtsanalyse - Die Prinzen - Ungerechtigkeit
    Hallo leute, Ich schreibe am Dienstag ne Gedichtsanalyse in Deutsch. Durch schlaues kombinieren und mithilfe der angaben des ..
  • Liedinterpretation
    Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Es geht sich um folgendes; Ich muss eine Interpretation über ein Lied ..
  • Terme ausmutiplizieren un zusammenfassen
    Ich muss ein Arbeitblatt für Mathe Ausfüllen, hab leider nicht so viel ahnung wie das geht... Also Aufgabe 1: ..
  • Lineare gleichungen
    Hey, 1. y= x-4 2. y= -4x 3. P(-3|6);m=-3 wie geht das? kann mir einer sagen wie weit ich runter und nach rechts ect. ..
  • Hosenfrage
    Hey.. An die Jungs speziell: Wie lang ist für euch eine optimale Hose? Schlagt ihr sie um, wenn sie zu lang ist, steckt..
  • Wie weit darf man gehen?
    Wie weit darf man gehen das andere Leute nicht den Kopf verdrehen! Also es geht um folgendes stellt euch vor ihr habt einen ..
  • mehr ...