Menu schließen

Ethik, bräuchte Hilfe... ^^

Frage: Ethik, bräuchte Hilfe... ^^
(4 Antworten)

 
Moin,
also, ich muss ne Ha machen...

Ein Gedicht schreim, daas kann ganz kurz sein, mit der Überschrift "Sinnlos"
Oder es soll ein Gegentext zu dem Gedicht "Sinn" sein...

das geht so ungefähr... ^^

aufstehen
arbeiten
essen

schlafen

aufstehen
arbeiten
essen

schlafen

aufstehen
arbeiten
essen

schlafen

aufstehen
arbeiten
essen

schlafen

aufstehen
arbeiten
essen

schlafen

aufstehen
Brötchen holen
Auto waschen
Handwerkern
essen
Fernsehn gucken

schlafen

aufstehen arbeiten
Festessen
ausruhen
Fernsehen gucken

schlafen


diese Gedicht beschreibt also die 7 Wochentage, und jetzt soll ich einen kurzen Gegentext verfassen, oder ein Gedicht mit der Überschrift "Sinnlos"...
Könnt ihr mir da helfen ? Ich hatte ja an sowas gedacht, doch die Lehrerin, will dis zensieren, und da kann ich nischt gutes bekommen.. ^^

"Sinnlos"

...
...
...

...
...
...

...
...
...

und so... ^^
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 20:01

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 20:03
wär echt mal gespannt was sie sagn würd,
wennst ihr dasselbe gedicht(nur mit dem geänderten titel) ablieferst^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 20:03

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 20:05
Sinnlos :

ich steh um 8 uhr auf
und um 7 habe ich meinen stuhlgang

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 20:06
vllt. würd sie dich gleich zum psychiater schicken,weil sie dich als suizid einstufen würd*g*

ne, aber mal im ernst: du könntest darüber schreiben, wie sinnlos es ist dass sich die menschheit selbst ausrottet(also kriege, etc.)^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

20 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • reli hausaufgaben
    Hey! Ich bräuchte bis morgen eine selbstverfasste Bergpredigt,die auch in moderer Art verfastt sein könnte. Wäre echt nett ..
  • Bergpredigt - Zusammenfassung
    Hallo leute, bräuchte mal eine zusammenfassung der Bergpredigt in der Bibel von Mt 5-7 danke
  • Seligpreisungen der Bergpredigt
    Hallo.. Ich bräuchte mal Hilfe.. Kann mir jemand die seligpreisungen in eigene Worte fassen oder kurz auf gut deutsch ..
  • Utilitarismus - Hedonismus?
    Hallo zusammen! Bräuchte Hilfe beim Utilitarismus? Wie unterscheidet der sich zum Hedonismus? oder ist der eine Unterform? ..
  • Kurzvortrag Weihnachten
    Hast du eine Frage zu Feiern, Feste und Bräuche andere Religionen? Ich bräuchte Infos zur Geschichte von Weihnachten. Zu dem ..
  • Geschichtliche Vorurteile
    Hallo, ich bräuchte 4 Beispiele für geschichtliche Vorurteile und ihre Folgen und habe schon das ganze Internet durchforstet und..
  • mehr ...