Menu schließen

Spritzen gegen Allergie, hilft das?

Frage: Spritzen gegen Allergie, hilft das?
(25 Antworten)

 
Ich habe gehört es gibt eine methode wie man gegen allergie ankämpfen kann nehmlich mit spritzen! Helfen die wircklich?
ich halte das nhmich nicht mehr aus mit der allergie!
bis dann leute wäre schön wenn ihr was darüber wisst!
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 16:32

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:43
ja
toll ich bin gegen hundert sachen allergisch! aber es kann ja sein das die spritzen die allergie wenigstens reduzieren! oder nicht? naja ich rede mit dem arzt am dienstg mal schauen was der mir empfehlt! kiss

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:52
hab mir vor 2 jahren mal desensibilisieren lassen. also auch jede woche (7 wochen lang) spritzen bekommen...
es wurde leider nciht besser. ich ahbe weiterhin heuschnupfen dun allergien (gegen pollen, alle gräßer, manche früchte dun tier/hausstaufallergier) voll der driss... nichts davon funzt. dann ahb cih n medikament denk deckt, ohne scheiße ejtzt am,,,, so gut wie die letzten 2 jahre ging es mir NIE! das musst du holen, das ist soo gut, hab nur noch n bissi schnupfen dun es hilft mir generell cih nehm einfach jeden tag eine tablette dun mir eghts körperlich echt evrdammt gut. voll top , heißt : REACTINE duo! (duo weil: gegen allergien plus heuschnupfen) echt TOP :) hopffe dri hilft das vllt auch


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 29.04.2006 - 14:58
und REACTINE duo hilft wirklich ?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:02
hey dankeschön ich habe es mir aufgeschrieben und werde den arzt danach fragen aber du musst bestimmt für die tabletten zahlen oder? oder kriegt man die auf rezept kostenfrei? aber auch von tabletten abhängig zu sein ist anstrengend aber ich kenne es ja nicht anders! so wie es scheint sagt die mehrheit das die spritzen nix nützen! naja dann werde ich es mit anderen mitteln versuchen! auch dieses lästige eincremen jeden tag das nervt schon! hihi, aber danke dir!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 14:33
also ich mach die desensiblisierung jetzt schon ganz lange , hab nur etwas pause gemacht zwischendurch! also bei mir hats echt was gebracht, darst nuir nicht mittendrin aufhören=) ne aber mal im ernst....mein asthma ist auch schon viel weniger geworden! ich hab frühblüher und überhaupt heuschnupfen auf der stärksten stufe, von daher bot sich das an! aber ich weiß nicht wie das bei anderen allergien ist! musste mal mit deinem arzt sprechen.. die desi ist zwar manchmal ziemlich lästig, aber wenigstens hilfts bei mir!
so wenn du jetzt noch fragen hast, dann melde dich doch einfach bei mir und ich versuche dir die fragen zu beantworten!
bye bye

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

615 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Allergie-Folgekrankheiten
    Hi! Kennt ihr noch andere Folgekrankheiten, falls eine Allergie nicht richtig behandelt wird, außer Asthma? mfg Vici
  • Umfrage: Heuschnupfen
    Bitte nehmt euch kurz Zeit, diese Fragen zu beantworten: 1.) Leiden Sie an Heuschnupfen? (Ja/Nein/andere Allergie) 2.) In ..
  • Allergie Pflaster
    was sollte man auf die haut drauf tun, wenn sie allergisch auf pflaster reagiert hat?
  • Korbblütler
    Welche Gemüse zählen zu den >Korbblütlern? Ich habe schon gefunden Artschocke, Topinabur. Wegen Allergie sollte jemand ..
  • Deutsch - Fabel korrektur
    Zu Deutsch sollten wir eine Fabel schreiben Ich hätte sie gerne korrigiert bekommen :) __ Es war warm, sehr warm. Hier ist es..
  • Make up
    Hi, ich würde gerne das hier kafuen http://cgi.ebay.de/Malu-Wilz-Camouflage-Make-up-deckt-100-Allergie-/180489777647?cmd=..
  • mehr ...