Menu schließen

Bushido DVD

Frage: Bushido DVD
(11 Antworten)

 
hey leute habt ihr schon die neue Bushido DVD:

Live in Berlin Deutschland gib mir ein Mic ?

ich find die DVD is voll der hamma,
ich schau sie jeden tag einmal an.

PS: Welches Lied hört ihr von ihm am besten ?

Meine Favoriten:
GangbanG
Nie ein RaPPer
Ab 18
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 12:38

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 12:40
na
dann pass mal auf dass es dir nicht irgendwann mal zum Hals raushängt.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 12:57
ich höre kein lied von ihm am besten

aber Wer will krieg, Zukunft, Es tut mir leid, ptich bitch, BERLIN und Wie ein Engel sind meine favorites ach jaaa und augenblick

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:40
hmm, so tief bin ich zum glück dann doch noch nich gesunken dass ich jetz scho bushido anhörn muss... gott sei dank^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:41
So weit kommts noch, dass ich mir solch eine DVD kaufe....

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:53
Heyy Leute =)

Also ein Kollege von mir hat sich die DVD geholt...Die werde ich von ihm mal holen und auch so schnell wie möglich anschauen...Aber naja,an all die Leute,die Ihn nicht mögen:

Manchmal ist es besser,nix zu sagen...Ich denke mal,dass der T-Virus das Thema eröffnet hat,um pos.über Ihn zu hören und net wie einige andere...Klar,Ihr habt aber auch Recht...Hier muss ja keiner jeden mögen...Aber was mögt Ihr denn?!...Die Wildecker Herzbuben...?! :D...Naja,ist ja auch egal...

Naja,Bushido ist der Burner...Als er in Kiel war,ging es nur ab ja...Hammer Konzert kann ich nur sagen.

@ DVD bestimmt auch Bombe...Hmm...Lieder würd ich net favourisieren wollen,da ich alles von A-Z von Bushido höre...Naja,aber Badewiese,Zukunft,Electro ghetto,Schmetterling...Ach das werden jetzt sowieso wieder zu viele hier =)...Einfach alle Genial ;-)

Peace Leute

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:55
hab sie auch schon!
voll geil!
denk an mich is der hamma...oder fickdeinemutterslang!^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:12
lol, ich mag den gar nicht und werde die DVD auch nicht kaufen, vllt sehe ich mal mir die DVD mal an, aber dann nur erst ein Trailer, finde nur das eine Lied gut, ein schwa.z in den Ars.h...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:14
Kann mich net entscheiden, find alle lieder von ihm echt hamma geil....

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:16
@Tomek: Das heißt "Gangbang". ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:16
Die meisten finden alle Lieder von dem geil, ich aber nicht, ich steh nicht auf deutschen Rap, finde ich, außer von manchen.


Rap ist ein USA entstanden, und da soll es auch bleiben^^

es soll zwar auch hier gerappt werden, aber nicht auf deutsch sondern amerikanisch^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 16:22
ne bushido is nich so mein fall... früher war er mal ganz ok aber seid er so kommerziell geworden is mag ich ihn nich mehr. er schreibt ja nichmal mehr seine texte selber...

ich höre rhymin simon am liebsten. auch n deutscher hip hopper.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bushido Hilfe
    Mich würde interssieren was die NAchrichtensender/Medien über Bushido sagen? Kennt jemand eine gute Seite wo etwas über ihn ..
  • English Text verbessern.
    Muss morgen ein 2,5 minütiges referat über (ja xD) Bushido halten. Könnt ihr mir helfen den text zu verbessern ? finde an ..
  • Nochmal english referat berichtigen ^^
    Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you ..
  • Video gesucht
    Hi, gibt es eine Art Biographioe von Snoop Dog und Bushido als Video
  • Hat jmd ne CD von Bushido gefunden?
    Hey ich möchte gerne dem Norbert helfen und poste daher mal seinen Aushang.. http://pp2.spin.de/user/full/c8/f7/0196581c-..
  • geschichte der musik
    welche/r Musikstil stellt heute Protest der Jugend gegen die Erwachsenenwelt dar? Meiner Meinung ist das RAP z.b Bushido Farid ..
  • mehr ...