Menu schließen

welche lieblingslied und warum?

Frage: welche lieblingslied und warum?
(34 Antworten)

 
Hey Leutz!


was is euer lieblingslieda (und von wem)?

UND warum grade dieses lied?

peaze
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 19:04

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:33
Die die ich selber schreibe,
weil die einfach am besten ausdrücken wie es mir geht. *lol*
V.C.

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:39
zurzeit goodbye my lover von james blunt, weil ich das grade einfach brauch. hab seit gestern und höre es grade zum 200sten mal laut itunes

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:42
naja kennt ihr eh nicht


rhymin simon feat sha-karl und vokalmatador-kein problem

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:42
Benny Benassie - Who`s your Daddy?
Guckt euch das Video an und ihr werdet mich versthen für Fragen zu B.B. steh ich gern bereit 207552565

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:43
> Be like that< von 3 doors down
weiß nich, find, des lied is halt schön un man kann drüber nachdenken

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:45
ich kenn garnicht die namen von den liedern die ich höre...und die sänger auch nicht

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 21:59
ja meins ist unendlich von silbermond aber auch pink oder das von azad ist cool


Autor
Beiträge 0
93
Antwort von in flames (ehem. Mitglied) | 27.04.2006 - 23:45
hab gar kein richtiges liebligslied sondern nur ne lieblings band...Boy Sets Fire...alle lieder von denen sind einfach geil...is echt die genialste band die ich kenne.die lieder kann man sich 10 mal hintereinander anhören und sie sind immer noch geil.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 00:04
mhhh... mein lieblinglied! hab mehrere! aber spontan fällt mir gerade das lied von farin urlaub ein "glücklich"! wenn man nen bissel depri ist baut es mich wieder auf!...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 00:11
also im moment Robin Thicke - I wanna love you aber den Remix mit Bustah Rhymes und dem coolen Mofucka labba

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 09:20
Incubus - Sick, sad, little world , muss ich immer an so viele Personen denken...und
A Perfect Circle - Imagine , find ich traurig. ach ja, es ist noch eins in meiner wiedergabeliste :-) : Samsas Traum - Endstation.Eden , find ich einfach nur cool :-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:15
Das Album von The Subways - Young for Eternity, weil man über die Texte gut nachdenken kann.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:20
Alles was von Bob Marley ist

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:20
Bushido, Saad - Nie ein Rapper

bushido + saad ruleZ

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: