Menu schließen

morgen schreib ich abi!

Frage: morgen schreib ich abi!
(31 Antworten)

 
hey ihr!


morgen schreib ich abi und ich konnte mich immernoch nicht überwinden dafür zu lernen! :-(
und das ist auch noch bio! voll das lernfach!
sagt mal was dazu!
wie kann ich mich zum lernen überwinden?

LG hjalmar
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 18:42

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:04
jo dann hau mal rein, bringt jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr, aber hey...
am besten du gehst zum Arzt und lässt dich krank schreiben,
na ja wiederrum bist du aber auch selber schuld gelle :).
Wie auch immer wünsch dir viel erfolg naja wohl eher viel Glück :)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:33
dummheit sollte bestraft werden...vll triffts ja morgen mal zu. ich mein für eine klausur nich zu lernen okay...aber für des abi? hackts? ich wünsch dir auch kein glück aus zwei gründen...es würde dir nix bringen und 2. du bist dumm...und so was macht abi *kopfschüttel*

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:37
boah, wenn ich überlege, da gehst du 12 oda 13 jahre zur schule um es dann zu verkakken? hallo? ich meine, wie dumm muss man da denn sein? wenigstens das eine, dieses doofe eine mal für bio hättest du doch echt lernen können. ich möchte an dieser stelle nicht erwähnen, dass die prüfung für nachschreiber noch schwerer sein soll! ! !

gott... da gehts um nen großen schritt für die zukunft und dann das. wohl besser so, bist wohl noch nicht so bereit dafür *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:50
wieso regt ihr euch alle über ihn so auf? wenn er angeblich nix gelernt hat (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann) ist es seine bier und er muss mit den folgen leben,... und er meinte doch das er nen großen teil ausm unterricht kann...

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:54
eben.. seine sache.. faulheit.. überleg mal, irgendwo hinsetzen, wo du ruhe hast und pc und alles andere aus..aber nu bringt das lernen wahrscheinlich auch nichts mehr.. dann mal viel glück!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:56
klar, ich konnte auch nen großen teil aus dem unterricht, aber bei bio reicht das NEVER weil der aufgabenbereich 1 sehr wenig rankommt! fast nur 2 und 3! dummheit gehört eben bestraft ^^

trotzdem gutes gelingen

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:58
waaaaas? noch NIX gelernt, naja ich nehm bald bio leistung :/
gut dann wünsch ich dir viel glück, brauchste wohl^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:58
ich würd sagen wenn de jetz net lernst biste total am arsch^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:59
ob er jezz lernt odda ned.... er is so odda so total
arsc.hgefic.kt.... viel spaß :)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:01
Ich schreib morgen drei Klausuren für mein Studium....aber ich lerne schon seit 2,5 fast 3 Monaten....da geht das dann ein bisschen besser....mal schauen, ob ich denn jede kleinste Kleinigkeit auch behalten kann *aaaah*
An alle, die Abi schreiben:
Viel Glück!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 20:03
@Septembermaus: 2 "Nebenfächer". Und wenn beide aus dem selben Bereich, wie zum Beispiel Naturwissenschaften, sind, dann musst du noch einen Seminarkurs machen.
Abitursklausuren schreibt man aber nur in einem der beiden Nebenfächern und in Mathe, Deutsch und der Fremdsprache.

@hjalmar: Naja... Nachdem, was ich von Freunden über das Berliner Abi gehört habe, kannst du das auch ohne Lernen mit mehr als 10 Punkten schreiben...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

20 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Cytologie
    Hey Leute :) Ich schreib die Tage eine Bio Arbeit ...aber zu manchen Themen finde ich nichts :( ... kann mir jemand helfen ..
  • Konformation
    hi kann mir jemand sagen was Konformation bedeutet? schreib morgen über enzyme und bin beim lernen über das wort gestolpert..
  • Diffusion & Osmose
    Hey ich schreib morgen eine Klausur in Bio über das oben genannte Thema, hab aber noch eine Frage dazu. Kann mir jmd sagen ..
  • Was ist Ökologie?
    Leute ich schreib am Donnerstag eine Arbeit in Biologie.ich weiß einigermaßen was Ökologie bedeutet,aber ich weiß nicht wie ich ..
  • Fahrradständer mal anders
    hallo ihr, Ich schreib ja grad ne Facharbeit und muss meinen Schulhof n naturnahen touch geben^^. Meine Frage ist: Kennt ..
  • Bio-Klausur: Mögliche Klausurfragen gesucht !
    Ich schreib am Montag eine Bio-Klausur über folgende Themen: - Enzymatik - Glykolyse - Citronenzyklus - Atmungskette - ..
  • mehr ...