Menu schließen

morgen schreib ich abi!

Frage: morgen schreib ich abi!
(31 Antworten)

 
hey ihr!


morgen schreib ich abi und ich konnte mich immernoch nicht überwinden dafür zu lernen! :-(
und das ist auch noch bio! voll das lernfach!
sagt mal was dazu!
wie kann ich mich zum lernen überwinden?

LG hjalmar
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 18:42

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:44
rechner ausmachen,
stilles örtchen aufsuchen und dann da büffeln :P

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:44

Du bist voll gef****
^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:45
mhhhhhhhhhh ich schreib es am dienstag und ich bin fertigggggggg mit lernnnnneeeeennnnnnn

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:46
lol? naja, kansnt ja dann morgen nen bissel früher aufstehn und ne halbe stunde lernen^^ ansonsten halt improvisiern^^ ich mein bio, is ja manchmal auch alles sehr logisch, hab auch bio lk, und wenn ich nich lerne fürn test krieg ich auch imma ne 3, aber is ja kein test is ja ABI muahahaha

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:47
Ich schreib Dienstag Bio und fang heute an. Also ich würd dir empfehlen. Besorg dir morgen ein Attest, denn die Klausur kann nichts werden wenn du noch nichts getan hast und morgen schreibst.
Oh Mann ich hab für meine LKs (Englisch und Päda) auch nichts gemacht aber Bio ist schon krass. Wie gesagt, bleib morgen zu Hause.
Ansonsten viel Glück. Das wirst du brauchen.

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:49
haha, zum glück habe ich noch zeit^^

geh einfach in den Zoo und lerne da, da hast du alles Live^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:49
naja..du weißt,was auf den Spiel steht,falls du es nicht schaffen solltst.Aber in einem Tag schaffste das alles jetzt sowieso nicht mehr.Überfliegen würde ich es trotzdem..oder willste die 13Klasse noch mal machen?ich würde mir ganz schnell einen arzt aufsuchen,der dich krank schreibt!viel glück für morgen!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:50
Na du bist ja lustig drauf. Schreibst morgen BIO abi und hast noch nix gemacht. Wie bitte willstn das bestehen?

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:52
zur zoo alternative gibs noch die alternative einfach nen paar pornos gucken, dann haste schonma auch nen thema abgeschlossen.

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:52
also wenn du bis jetzt nichts gelernt hast dann lernst du heute auch nichts mehr. tut mir ja echt leid für dich aber ich sag mal... dummheit muss bestraft werde. ich lerne schon seit drei wochen an geschichte und bin erst kurz vorm ende (schreibe auch morgen)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:53
Päda LK ....wo sind wir in Deutschland nur gelandet,...ich find das voll abnormal wenn man sprachen und fast alle naturwissenschaften abwählen kann und sie mir sozialkunde und sport ersetzen kann und dann medizin studieren will :(
sry is meine meinung ...
aber ich als biocrack empfehle dir schau dir die fachtermini an ansonnsten scheiterst du kläglich.

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:54
@ s-tar: ich stimme dir voll und ganz.

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:57
kenn ich, morgen schreib ich auch bio^^

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:59
Ähm, ich bin zwar kein Abi-Profi, aber ... Wenn du morgen Abi schreibst und noch nichts gelernt hast, dann wirste wohl sehr schlechte Karten haben morgen. Das ist nicht gut. Haste denn echt noch gar nichts gemacht? oO

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 18:59
naja, die meisten sachen kann ich ja schon durch den unterricht!
wird schon, wünscht mir glück! ich kann es gebrauchen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Septembermaus (ehem. Mitglied) | 27.04.2006 - 19:00
OMG! du schreibst morgen bio ABI und hast no nix gelernt?! viel spaß kann ich da nur sagen! ach ja und stell einfach den pc ab, hör irgendwie entspannende musik oder so und FANG AN zu lernen! lg

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:01
loool ich hab gestern bio geshcrieben und auch nich gelernt gehabt, naja jedenfalls nich so wie sonst immer vor den klausuren und naja ich hab voll verkackt, jedenfalls vom Gefühl her, aba das will nichts heißen...also für bio sollte man echt lernen sonst hat man verloren und zwar so richtig...;)

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:02
aufm letzten drücker lernen bringt sowieso null! ist einfach mal so, und unter stress lernen bringt eigentlich noch weniger!

außerdem sagt man nicht umsonst, dass man spätestens einen tag vorher mit lernen aufhören sollte um sich mal lieber zu entspannen! wenn ich überlege, wie lange ich für bio gelernt habe...

achja, glaube mal nicht, dass du das meiste noch aus dem unterricht beherrschst, du schreibst ja nicht umsonst ABI!

glück kannste da echt gebrauchen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Septembermaus (ehem. Mitglied) | 27.04.2006 - 19:03
ach ja @ Sire_White_Tulp: in bw kannste nich mehr nur mit bio und sport oder so abi machen, man MUSS mathe, deutsch, eine fremdsprache und glaub no nebenfächer nehmen! total verrafft..

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 19:04
spontan gesagt: dumm gelaufen, was?

tja - bequemlichkeit hat halt ihren preis...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

20 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Cytologie
    Hey Leute :) Ich schreib die Tage eine Bio Arbeit ...aber zu manchen Themen finde ich nichts :( ... kann mir jemand helfen ..
  • Konformation
    hi kann mir jemand sagen was Konformation bedeutet? schreib morgen über enzyme und bin beim lernen über das wort gestolpert..
  • Diffusion & Osmose
    Hey ich schreib morgen eine Klausur in Bio über das oben genannte Thema, hab aber noch eine Frage dazu. Kann mir jmd sagen ..
  • Was ist Ökologie?
    Leute ich schreib am Donnerstag eine Arbeit in Biologie.ich weiß einigermaßen was Ökologie bedeutet,aber ich weiß nicht wie ich ..
  • Fahrradständer mal anders
    hallo ihr, Ich schreib ja grad ne Facharbeit und muss meinen Schulhof n naturnahen touch geben^^. Meine Frage ist: Kennt ..
  • Bio-Klausur: Mögliche Klausurfragen gesucht !
    Ich schreib am Montag eine Bio-Klausur über folgende Themen: - Enzymatik - Glykolyse - Citronenzyklus - Atmungskette - ..
  • mehr ...