Menu schließen

Moderner Mittelalterrock

Frage: Moderner Mittelalterrock
(21 Antworten)

 
wollte mal fragen was ihr so von der musikrichtig haltet, finde es garnicht schlecht, weil ein kumpel von mir iss in so ner band und durch den bin ich darauf gekommen
/> iss vielleicht bissi gewöhnungsbedürftig aber auch ganz cool

auf der seite von der band von meinem kumpel könnt ihr 2 samples von denen laden, unter "musik/texte". könnt ja mal sagen was ihr davon haltet

www.nachtgeschrei.de
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 21:49

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 21:51
mag ich eigentlich..
und die hör ich mir jetzt auch mal an ;-)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 21:52
in extremo?


also ich finds teilweise cool

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 21:55
joah zum beispiel in extremo oder subway.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 21:56
geil. tanzbar. laune machend. melodiös. noch nich allzu abgegriffen. satter klang dank alter instrumente.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 21:59
von subway find ich n paar lieder cool...aber bin dann doch eher n techno-freak^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:00
oh jaa.... ich hör das auch total gerne. da gibts echtn paar gute bands!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 22:01
zwischendurch gönn ichs mir auch ma hin und wieder^^
un cool find ichs auch, dass se ma nich so "mainstream" instrumente spielen und sich ihre instrumente teilweise sogar selber bauen!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:01
mh, meint ihr so was wie rhapsody und so?
so was hör ich auch hin und wieder... aber eher selten :P

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:02
Subway find ich auch sehr geil, und In Extremo haben mich auf dem onkelz-Festival richtig positiv überrascht, hatte vorher von denen noch nix gehört gehabt...
Ich kann die Musik aber irgendwie nicht andauernd hören...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:05
also ich schwör ja auf schandmaul ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 22:10
is rhapsody hiphop?wenn ja hats absolut nix damit zu tun^^
die bands hier machen die musik selber...und zwar in verbindung von älteren instrumenten(harven, dudelsack usw)...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:11
hab mir mal die samples auf der seite angehört
das is ja geil, gefällt mir voll gut, wundert mich...mmhhh...als oller niveuvoller lauscher von profis noch und nöcher....METALLICA...mmhhh....naja is schon geil
gefällt mir gut

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:16
nee rhapsody is so metal mäßig.. und die ziehn sich so mittelalter klamotten an... ka, ich sag ja so was hör ich nur selten

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:24
und? habt ihr mal die samples von nachtgeschrei gehört? wie findet ihr die?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 17:51
Also Schandmaul sind echt genial!anders kann man das nich sagen! aber auch Bands wie In Extremo, Manowar und Lordi hör ich viel!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 17:53
jop rhapsody und subway sind ziemlich gut ist zwar nicht das was ich hauptsächlich hör aber nicht schlecht!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 17:55
als ich die threadüberschrift gelesen habe, musste ich an was ganz anderes denken ^^

ist schon okay, die musik, aber was auch richtig kommt ist zum beispiel "Ohrenpeyn" .. so heißt ne band! auf ihrer hp könnt ihr glaube auch mal reinhören in deren musik! die band habe ich damals beim ritteressen mal kennengelernt (hat das gaudi gemacht, essen ohne besteck ^^)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:11
mag ich nihc, hör ich nich^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:13
InExtremo is super geil. Ich hab das aktuelle Album!*freu*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:14
@shallalanin oder so , sry :lachern: :
du hast bestimmt an das kleidungsstück gedacht. ich jedenfalls hab dran gedacht

die samples gefallen mir gut

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

22 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: