Menu schließen

Green Day

Frage: Green Day
(26 Antworten)

 
Wie findet ihr Green Day? Also ich find die ja echt klasse! Was meint ihr?^^
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:24


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 13:57
Ey
die brings echt voll, einer meiner favorites!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:57
Die alten Dinger sind geil. Das neue, naja is okay. Kann man höhren. aber die alten teile sind einfach top. Is auch von der Freundschaft untereinander eine vorbildband.
V.C.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:03
wie traurig das alles anzusehen ist

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:17
ich mag greenday.. naja is bissle schlimm das auch hopper jetz greenday hörn, des haben se nich verdsient, aber naja sin ja auch irgendwie selber schuld.. egal scheiß drauf.. ich mag se

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:18
JA GREEN DAY IS ECHT MAL DIE COOLSTE BAND DIES GIBT ich hab von vielen lieder sogar die Liveversionen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:22
ach du meine güte.....
da les ich da oben in den top-5 doch glatt mal green day und fall vom stuhl. ds is ja wohl der inbegriff schlechtester musik die je gemacht wurde sone paar lächerlichen spacken hab ich noch nich gesehn, da is grup tekkan doch glatt mal hammergeil gegen die paar windelschisser. drei geldgeile hirsche ohne gehirn. lol, son dreck ey, da kann man sich nur vergraben wenn man diesen ohrenbeteubenden mist hört. jeder der son dreck hört gehört inne geshclossene anstalt! der müll gehört indiziert und zwar für immer! is ja ne beleidigung der guten bands, wenn sowas wie die erfolg verzeichnen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: