Menu schließen

Was wäre wenn......

Frage: Was wäre wenn......
(30 Antworten)

 
..
ihr die Möglichkeit hättet irgendein Ereigniss in der Geschichte der Menschheit verändern zu können? Was würdet ihr verändern?
ICh würde versuchen den Mord an Martin Luther King zu verhindern.
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:00

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:35
ich
würde die niederlage napoleons bei waterloo verhindern


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 25.04.2006 - 19:37
achja und jezz würde ich noch verhindern, dass der msv absteigt *gg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 19:37
überlegt ma lieber, was dann alles, oder was alles nicht passiert wäre;)
für mich wäre das viel zu viel verantwortung....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:38
Ich hätte verhindert, dass Eva von diesem komischen Apfel gegessen hätte. Dann wären wir vielleicht alle niemals hier gewesen und die Benzinkosten wären nicht so hoch.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:42
ich glaube nicht, dass man durch die veränderung eines ereignisses eine besser welt bewirken könnte... ich mein die welt wäre vl eine andere aber dafür wären die menschen die gleichen und wenn es keinen hitler gegeben hätte, wäre es eben ein anderer gewesen... namen sind austauschbar... ohne den rückhalt der bevölkerung hätte das alles nicht geklappt. von daher macht man sichs glaub ich zu einfach wenn man sagt, ich würde verhindern dass wer auch immer auf die welt kommt, denn wer weiß, wer an dessen stelle getreten wäre?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 19:44
@sanne: mein reden:)
genau des mein ich dmait*gggg*

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:46
;)
juhu da is noch jemand meiner meinung *g*

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:46
ich würd kennedy´s mord verhindern wollen

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:49
Ich würde verhindern, dass meine Lehrer geboren werden... :D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:59
nix, denn ich finde es gehörten/ und es gehören immer noch possitive und negative ereignisse zum leben dazu!der mensch muss mit den konsequenzen leben, und nur daraus kann bzw hat er die möglichkeit etwas zu lernen/dazu zu lernen! damit entwickeln wir uns weiter, würden wir menschen keine fehler machen würden wir nichts dazu lernen und irgendwann an einem punkt in unserer entwicklung stehen bleiden!
was wäre wenn...?
anders gefragt wie wäre jetzt alles wenn einige dinge nicht passiert wären?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kriegsausgang Deutschland
    Was wäre passiert wenn statt dem Versailler Vertrag der 14 Punkte Plan von Wilson durchgesetzt worden wäre? Was für Konsequenzen..
  • Deutsches Kaiserreich
    Liebes e-hausaufgaben Team, Ende Mai halten Klassenkameraden und ich als Klausurersatzleistung ein Referat über das Deutsche..
  • Wie fühlten sich die Juden?
    hallo leute ich habe eine frage an euch bitte das wäre sehr nett wenn ihr sie beantwortet sie lautet : wie fühlten sich die ..
  • GFS-Vietnamkrieg
    Hallo zusammen, ich muss eine GFS über den Vietnamkrieg halten. Dazu brauch ich eine Fragestellung, die ich mithilfe der ..
  • Ulbricht und die Entnazifizierung: Textverständnis
    https://i.imgur.com/lMuSDFN.jpg Es wäre echt lieb wenn man mir bei den „Teilaufgaben“ von a) und b) helfen könnte..
  • 2- stufiger Tauschandel?
    Hallo! Der 1-stufige Tauschhandel ist Ware gegen Waren. Und der 2-Stufige? Es ist was über ein Tauschmittel, aber wie jetzt ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: