Menu schließen

Bundesvision Songcontest...

Frage: Bundesvision Songcontest...
(40 Antworten)

 
Kann es sein, dass Lordi dieses Jahr für

Finnland oder Schweden dort mitmacht?

Ich find das echt lustig ^^

Wie tief muss man sinken um dort mitzumachen? ^^

GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 16:10


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 25.04.2006 - 16:37
ach echt die haben sich versungen? ich dachte die wären auch so der deutsch sprache nicht mächtig...
und das rumgehampel liess sich auch kaum vom nüchternen zustand unterscheiden ^^....
man könnte fast meinen es war so gewollt :-)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:38
Das ist eine super idee blos ob du was erreichst?



->Ich mag die smilies<- ^^


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 25.04.2006 - 16:38
und joa mach das mal ^^

zumindest die reiter wären doch noch vertretbar denke ich mal :>

weil eisregen.. die müssten erstmal nen passendes lied für sowas schreiben xD

stirb lächelnd passt da nicht so ;D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 25.04.2006 - 16:40
Naja, aber Thüringen passt meienr Meinung nach wie die Faust aufs Auge^^...
Ich darf ja keine Songtexte posten aber es geht nicht um Metzelei, sondern darum auf was Eisregen in Bezug auf Thüringen stolz ist und warum Thüringen so toll ist :D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:54
Ich meine Das du recht hast Kotzkanne <-- der Name ist cool ^^
Eisregen "singt" ja zu jedem Buchstaben Des Wortes Thüringen was sie für dieses Land Empfinden ^^

Ich mag Eisregen *stirb... lächelnd* ^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 25.04.2006 - 16:57
Ja...
so die Mail ist fertig :D
man hab ich einen Scheiß zusammengeschrieben....bla...großer Fan Ihrer Sendung....tz^^

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein großer Fan Ihrer Sendung und verfolge auch den Bundesvision Songcontest jetzt seit den zwei Jahren mit Begeisterung. Das Musikangebot ist sehr vielfältig. Besonders gefreut habe ich mich unter anderem darüber, dass die Band "In Extremo" die Möglichkeit hatte bei Ihnen aufzutreten. In dieser Richtung gibt es noch weitere Bands, die es sich vielleicht lohnen würde einzuladen.
Hier zwei Beispiele für das Bundesland "Thüringen":
Zum Einen wären da Eisregen, eine Black Metal Band. Die Texte der meisten Lieder sind sicher nicht (auch nicht) für das Privatfernsehen um diese Uhrzeit geeignet, aber es gibt ein Lied, was wie die Faust aufs Auge zum Budesvision Songcontest passen würde. Das Lied heißt "Thüringen" und beschreibt ihre Liebe zu ihrem Bundesland.

Hier der Text:
[zensiert wegen Forenregeln, Link steht drunter, hoffentlich ist das erlaubt.]
Quelle: http://eisregen.lyrics-songs.com/print-lyrics/262929/

Außerdem wäre da noch die Band "Die Apokalyptischen Reiter". Sie haben ebenfalls ihren Ursprung in Thüringen und machen etwas gemäßigtere Musik in Bezug auf Eisregen.
Es handelt es sich dabei um eine Metal/Rock-Band, die ind er Lage sind Elemente aus Black-, Death-, Thrash- und True Metal sowie Rock und Folklore zu verbinden. Es ist eine sehr vielseitige Band, die, so denke ich, genauso gut wie "In Extremo" in das Budesvision Songcontest Schema passen würde und so die Lücke des Genres mehr als ausfüllen würde.

Ich hoffe Sie nehmen sich meinen Vorschlag zu Herzen.
Machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 25.04.2006 - 17:00
lol lakki ^^

na da bin ich mal gespannt ;D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:03
Des is dick ^^
Sehr gut

Mal sehen ob der Raab Irgendwas dazu sagt ^^
Ich hoffe die machn da noch was draus :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 25.04.2006 - 17:04
Na hoffentlich :D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 18:05
wäääh "LORDI" wääh,
hab ich das schon gesagt: W Ä Ä Ä H ! ! !

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:41
in skandinavien klagt die kirche gegen lordi, obwohl sie 42% aller stimmen bekommen haben^^
link: http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/04/07/01823/


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.04.2006 - 17:42
lol....man, die sollen mal auftreten...
Ich mag Lordi auch nicht sooo sehr, aber ist lustig^^

Als nächstes kommen Gwar :P

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:49
Jup lordi kommen da definitiv hin! Sie mit dem Song "hard Rock Halleluja" den Vorentscheid in ihrer Heimat gewonnen! 42,2% aller Anrufe gingen an sie! Der zweiteplatzierte TomiMetsäkedon erhielt 22.000 Stimmen weniger!(jaja Metalhammer leser wissen halt mehr als andere ;-)) @s-star schau dir einfach am 20 Mai den Eurvisoin Songkontest an und du weisst wer LORDI sind!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.04.2006 - 17:53
Wer kennt denn Lordi nicht?
Habe ich etwas verpasst?


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 26.04.2006 - 17:56
am 20. mai ist der? na dann wünsch ich mir dass lordi gewinnt zum geburtstag ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:58
also live können die richtig gut partystimmung verbreiten^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 17:59
jo der ist am 20 Mai! ich wünsch mir auch das lordi gewinnt! Da würden die Blölden Schlagerfutzis ma echt blöd aus der Wäsche schauen wenn die gewinnen! Also Vote for LORDI(egal ob ihr sie kennt oder nicht kensnt einfach voten ihr tut der algemeinheit was gutes!)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:00
Dann ist es ja zum ersten mal Lohnenswert sich den Mist anzuschauen :D



Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.04.2006 - 18:02
Ja, freu mich schon^^...
Wer kommt als nächstes?
Moonsorrow? Gwar?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:03
Gwar is doch auch ein guter Kandidat ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: