Menu schließen

französisch...

Frage: französisch...
(12 Antworten)

 
kann mir jemand den satz hier übersetzten, allein bring ichs irgendwie nicht hin, und die blöden übersetzungsmaschinen taugen ja auch nix...:

"Würden sie mir bitte folgen?"
(im restaurant nimmt mich der kellner in empfang und fragt/sagt den satz wie oben benannt!) es wird mit vouloir gebildet!
danke für eure hilfe
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 15:20

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:21
tu veux aller avec moi?


(english 5 und vor einem jahr abgewählt ^^)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:22
hmmm. mit vouloir ..heißt das nicht wollen

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:22
wuhaaa hab heut ne 3 in franze wiedabekommn xD

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:23
ich find französisch geil nur die spache ist scheiße hehe *zwinka*

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:24
@fb : heiß das denne nich willst du mit mir gehn(mitkommen) ?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:32
Voulez-vous me suivre? oh ne das ist falsch :D hab gestern zwar ne 1 iner arbeit rausbekommen, kann das trotzdem nicht sorry xD


Autor
Beiträge 371
0
Antwort von der-chris | 25.04.2006 - 15:33
@ gangsta88: *heheheheheheheheheheheheheh*

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:33
choci ... ja richtig
aber sinngemäß übersetzt
muss reichen ^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:34
Suivez-moi! xD

Nee, keine Ahnung ...

Est-ce que vous voulez suivre moi s`il vous plait?

aber ich würde eher pouvoir nehmen^^

Est-ce que vous pouvez suivre moi s`il vous plait?

Aber mein Französisch ist schlecht^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:47
voudriez-vous me (was heißt folgen?), s`il vous plaît?

das steht fest .. musste nur noch folgen angleichen :)

(kommt von einer 1 franz schüleirn aus der 11)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:51
geh auf google und dort auf sprachtools

dort kannst du den satz eingeben und übersetzen lassen;-)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 15:56
Voudriez-vous me suivre, s`il vous plaît?

Hätt ich gesagt, hab zwar ne 2 in franz, bin mir abber net sicher

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: