Menu schließen

hey mädels 2

Frage: hey mädels 2
(36 Antworten)

 
naja wenn hier schon wer ne partnervermittlung aufmacht ^^ will ich mich gleich mal selbst vermitteln^^ naj dann mal los wer hat interesse? ^^
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 13:40

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:33
ja
wenn ich faken müsste....aber glaub es ruhig ...es wird immer leute geben die vielleicht auch dein foto für fake halten!komm doch mal bei mir vorbei dann sehen wir wer faked!ok?naja gglg

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:36
hm...was haste denn zu bieten @ system?
~hehe~

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:37
ich wage ja zu bezweifeln, dass du hier wirklich n mädel findest ...

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:39
wenn du soo einen geilen body hast warum dann net mehr bilder vorallem weil das bild schon auf mehrern seiten gab ^^ eheh net schlimm *zwinka*

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:39
naja gut, ob er hier nun jemanden findet.. aber ich finds auch eher mutig als lächerlich..und schlecht siehst nicht aus =))

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:42
zwar übertriffst du meinen schatzi nicht,aber schlecht siehst du nicht aus.naja ich find sone threads immer ziemlich lächerlich....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:46
wenn man nur noch blöd angemacht wird wenn man einen thread macht dann hat das echt keinen sinn....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:49
Heil, auf welche Typ von Frau stehst du?!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:52
also so konkret kann ich das nicht sagen also eher so sportlich,lange haare wären nicht schlecht und schöne augen

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:57
Hmm! Komisch, dass du im Intanet a Freindin suachst, schaugst eh volle liab aus! Wos san schene Augn fi di? Welche Forb? Wos gibs sust nu, auf wos dasst besonders stehst (Körper)?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:59
ach farbe is egal hauptsache süss naja und er charakter spielt auch ne rolle halt keine zicke oder so ne schüchterne die nie sagt was sie will

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 16:59
ja als junge muss ich neidlos eingestehen das sytsme nen guten körper hat da kann man nichts ssagen ^^ ....stckt sicher auch sehr sehr viel arbiet drinne

naja das einige glauben das es fake is is klar gibts ja oft ..kann auch sein das das einer is muss aber nicht ich geh mal vom guten aus ^^

naja und mit dem körper und mit halbwegs gutem charakter bekommst sicher girls musst nur richtig weggehen ;-)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:04
danke!noch einer der zu mir hält ^^ naja dann erläutere mal "richtig weggehen"

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:04
Wia soll da Charakta sei?! Ich mein, vielleicht würden wir ja gut zusammen passen! Erzähl mol a bissl vo dia, wennt willst! Bi neigrig!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:05
soory aber sie sollte schon ´jünger sein als ich wenns nur ein paar tage sind....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 17:07
Ok, ich hoffe du findest deine Traumfrau!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...