Menu schließen

hey mädels 2

Frage: hey mädels 2
(36 Antworten)

 
naja wenn hier schon wer ne partnervermittlung aufmacht ^^ will ich mich gleich mal selbst vermitteln^^ naj dann mal los wer hat interesse? ^^
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 13:40

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:41
loooool,
schreib in den anderen Thread, ist überschüssig!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:41
na sooooo hässlich bin ich ja nun auch nicht o?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:42
nein, aber zu jung für mich ;p

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:42
lol, warte ab, die werden noch schreiben, keine Angst

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:42
uaaaaa!
ne, hässlich jedenfalls nicht. nur absolut nicht mein typ, viel zu jung und leider machst du dich durch diesen thread grad total lächerlich

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:43
hey du arsch...det war mene idee...unverschämtheit *kick*

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:43
@ s-tar, lol, nur 2 Jahre unterschied

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:44
und weißt du noch was? mein freund ist 17

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:44
--->>> www.neu.de

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:45
also bei mir stehn unterm thread 2 mal werbung für single-seiten

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:47
der sieht echt sweet aus

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:47
Wer hat gesagt das du hässlich bist?
Keiner müssern wir uns trotzdem Melden? ! Nein !
Also mach dich weiter lächerlich dann musst du dich nicht wundern, wenn du keine findest!
Glaube das heir hast du nicht nötig!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:47
jaaaaaaaa toll hab ich auch schon gesehn

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:48
ne hässlich biste nicht beser gesagt voll sweet

aber du bist ein paar tage jünger als ich

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:52
geiler body und voll sweet

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:58
aber das würde mich net stören *ggg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 14:04
also ich glaub ja ma nit dass der det aufm fotos is X)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:06
sooo....nach allen die hier entweder abgelästert oder sich lälich oder sonst was gemacht haben...muss ich mich ma einmischen! ;)
ich finde dich vooolll sweet! ohne scheiß...
un finds auch net peinlich sich hier so zu slebst zu vermitteln..macht dich eher nur sympatisch..finde ich!

lg sara ^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:09
der hats hier mehr als nötig lol, wenn er schon fake fotos reinstellen muss kann er im realen leben gar nichts reissen *g*

Du bist Deutschland!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BaByPhaT (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 14:13
das doch net lächerlich?!der traut sich das wenigstens!ich würds auch machön ;-)einfach mal gucken wer sich so meldet und dann weiter schaun :-D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...