Menu schließen

frauen - unkompliziert?

Frage: frauen - unkompliziert?
(30 Antworten)

 
Hab da mal ne Frage ...


Wieso seit ihr Frauen so verdammt kompliziert?
GAST stellte diese Frage am 24.04.2006 - 23:46

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:17
Frauen sind doch garnicht so kompliziert...!


DU hast es anscheinend noch nicht so ganz gecheckt du must ihnen nur immer genau das sagen, was sie gerade hören wollen...

Prinzip N°1..!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:17
*mitchopper bei masta hält, gugg und auslach, und wieder weiter fahr*

[zensiert].... ihr könnt ja net mal fahrrad fahren XD


*andaddysfahrradmaulerdenk


hahaaaaaaaa

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:20
sitzte auf dem beifahrersitz oder was@ kleene?

Hey...na kla können wir fahhrad fahren *die stützrader abbau und an dir vorbei schlenker* :P

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:21
jaaaa.... das könnt ihr.... wenn ich so an meinen dad denke.... bei dem das eher aussah als wenn er besoffen aufm rad fuhr XD

hahaaaaaaaa.....

naja... is aber wieder ne frage des könnens ;)

will das männliche geschlecht ja net anpöbeln XD

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:25
LoL...besoffen fahrrad fahren is das tollste,was es gibt :-p

*sich den spruch verkneif,dass manche frauen noch net mal freihändig aus dem bus winken können*

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:28
ich wollt einfach mal die göttlichen drei hier und jetz mal so grüßen ^^



euer:

~~göttlicher verdammter~~

ps: frauen sind immer kompliziert ^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:32
sers corpsi, der gruß geht von mir au wieder zurück^^

mfg
der göttliche hengzt^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:33
*gähn


kann mal hier was kommen außer bla bla bla....

und der*piep* der das hier reinstellt is auch schon weg.... na toll....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:37
@ born...

Ist dir das Wort "Threadersteller" nicht eingefallen,weil du *piep* sagst? *räusper* ^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 00:39
neeee..... so hoch stell ich mein wortschatz net in ner community XD

will net so arogant rüber kommen wie auf omas kaffeparty

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

392 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • Titelname
    Hallo, habe eine Hausarbeit geschrieben. Titel "Frauen in der Wissenschaft" (was auch das eigentliche Thema ist) Habt ..
  • mehr ...