Menu schließen

Komische dinge vor dem Tot?

Frage: Komische dinge vor dem Tot?
(24 Antworten)

 
Hmm ..
ich wollt euch ma Fragen .. unzwar is mein Opa am 20.11.05 gestorben .. Und naja einen Tag davor hat meine andere Oma (nich die Frau von ihm) geträumt das ihr toter mann an einem tor stand und alles ganz hell war (wie im himmel ebn) und er meinen anderen Opa zu sich gerufen hat .... Und er is dann hingegangen am nächsten Tag ist mein Opa gestorben .. Hmm.. und an dem tag is seine Uhr im wohzimmer genau an dem Tpdeszeitpunkt stehen geblieben .. Kennt ihr sowas.. Ich weiß das es nicht nur zufall is..
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 23:45

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 18:19
Mircok @
Es kann doch sein,
das es Menschen spüren, wenn es so weit ist, es ist wie mit Elephanten, wenn sie spüren, das es bald zu Ende ist, dann ziehen sie sich von der Herde zurück und suchen sich alleine ein Ort, wo sie in Ruhe sterben! ( Nicht das ich jetzt Menschen mit Elephanten vergleichen will)!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 18:20
meine einen ostermontag!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 18:41
also meine ma hat mir mal erzählt dass ihre oma sich bei ihr im traum verabschiedet hat...am nächsten morgen hat sie erfahren dass sie in der letzten nacht gestorben war!.....also ich glaube auch an sachen die ich mir nicht erklären kann...auch an übernatürliches...beschäftige mich gerne damit!...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 18:47
ich find sowas unheimlich, aber ich denke, dass es mehr als einbildung oder "vorhersehbarkeit" ist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: