Menu schließen

name ändern

Frage: name ändern
(38 Antworten)

 
hey leutz.
hab am wieder n com-problem... also ich hab windows xp und in den eigenen dateien z.b zeigt er einen andren namen an ( weil ich den von jemanden geschenkt bekommen habe) aber ich möchte diesen namen ändern. also bei start oben steht der richtige aber bei den ordnern nich... wie kann man den ändern?
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 17:31

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 17:55
also ja hab ich aber benutz ich net....
kann das vllt irgendetwas mit der registrierung was zu tun haben?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 17:55
Öffne den Arbeitsplatz, dann geh auf laufwerk C:/ und dann auf "Dokumente und Einstellungen" und jetzt müsstest du den Ordner mit dem komischen namen sehen: draufklicken und umbennen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 17:59
wenn der "eigene dateien"-ordner zu einem anderen account gehört dann is ja logisch, dass der auch anders heißt als dein benutzer^^...
ich glaub das problem kriegste nciht gebacken, außer du löscht den anderen acc (nachdem du die daten darin in deinen eigenen dateien gespeichert hast).

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 17:59
ja das iz richtig aber da steht bei mir: der name iz ein windows sytemordner. sie können ihn nich umbenennen!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:01
du kannst den nicht umbenennen, da er zu dem anderen benutzer gehört!
keine chance.... außer du machst es wie ich eben gesagt habe^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:02
echt? och menno :-((( das nervt mich aber jez

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:02
wieso stört dich der name überhaupt?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:03
ja da steht immer n männer name :-)) das iz blöde :-P

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:04
Asoo, ne kannst du wirklich nicht...nicht ändern aber entfernen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:04
Genau, ist der name so shclimm?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:05
nya okay aber trotzdem danke für eure mühe dankschöööön

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:05
dann kopier doch die sachen aus "seinem" ordner (die willst du ja haben nehm ich an) in deinen ordner und lösche danach "seinen" account über systemstr -> benutzerkonten

einfacher gehts ja nun nciht ;-)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:06
Neuen Benutzer erstellen mit deinem Namen, deine Dateien aus den Eigenen Dateien rauskopieren bzw. verschieben, dich abmelden und unter dem neuen Benutzer anmelden und dann den anderen Accout löschen. Fertig.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:06
sag ich doch @ boller23 ^^ ...LOL

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:07
nööö hab kein bock. dann behalt ich lieber den namen :-P

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:08
kannst doch jetzt nicht aufgeben^^ ... 2 min vor der lösung^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:09
hm eg nich aber ma sehn vllt mach ich das ma wenn ich nichts andres zu tun hab :-P

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:10
Wie kein Bock...?
Warum fragst du dann?
Das muß ich nun nicht verstehen, oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik