Menu schließen

Ich bin schwul

Frage: Ich bin schwul
(32 Antworten)

 
ich bin schwul und habe eine freundin! Wie soll ichs ihr beibringen?

GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 14:47

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:03
lesben
sind geil! würde ich gerne mal erleben

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:05
bist du dir nicht sicher ab du doch bi sexuel bist
dasn das sind die besten
ich weiß wovon ich rede mein bester freund ist bi
und mit dem kann ich überalles reden und er hat einen guten geschmack wenn es um klamoten geht
XD

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:05
ich hab das nie behauptet^^.... wahrscheinlich meinen die meisten, dass sie gerne einen dreier mit 2damen wollen die bi sind.

verdammtnochma

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:06
ganz ehrlich da warn die nazis ma nützlich.. die ham sowas wenigstens vergast..

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:06
also wenn anonym so gnaz plötzlich schwul wird werd ich das auch mal weiß zwar nich wie das gehen soll aber ich werds trotzdem

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:09
Ja aber leider haben sie deine Familie vergessen $$$Dynasty$$$...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:11
hmmmm, ich glaube dir eh nicht das du ganz schwul bist, du bist bestimmt BI.

wie alt überhaupt? sag mir jetzt nicht 15

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:11
Oh Leute,ihr seit ya wieder gemein =P
Vllt will sich ja der arme Kerl nicht outen...man sieht ja,wie einige reagiern =P..
Und ich denk auch nicht,dass er es vom einen Tag auf den anderen gemerkt hat...wahrs. hat er einfach nur Angst vor den Kosequenzen ;)...ich hab da so Erfahrungen bei *g*....aber jetzt nicht falsches denken *löL* =D

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:11
*lööööööööl* ....
das ist ja der absolute meger hammer ! ..
hab ich auch noch nicht gehört *grinz* !
na dann sieh mal zu , wie du ihr das so schonend wie möglich beibringen kann ...
ach ja , nen >> R - A - T << halte Abstand wenn du ihr das mitteilst *fg* ...
kratzt dir sicherlich die augen aus ... , des würd ich machen *fg* ^^
ohman , dass ist echt klasse , der krazze hammer *lööl* ... viel spaß und viel Glück ;) ....^^
hi hi hi

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:13
*lööööööööl* ....
das ist ja der absolute meger hammer ! ..
hab ich auch noch nicht gehört *grinz* !
na dann sieh mal zu , wie du ihr das so schonend wie möglich beibringen kann ...
ach ja , nen >> R - A - T << halte Abstand wenn du ihr das mitteilst *fg* ...
kratzt dir sicherlich die augen aus ... , des würd ich machen *fg* ^^
ohman , dass ist echt klasse , der krazze hammer *lööl* ... viel spaß und viel Glück ;) ....^^
hi hi hi

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:15
Wieso die Augen rauskratzen? o.ô *rolf
Also wenn mir mein Freund sagen würde,dass er schwul sei,dann würd ich vllt entäuscht sein...aber sauer?!...er kann doch ncihts für...^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 15:16
*gg* Ihr seit ja lustig drauf heut,
aber hey...ich muss euch enttäuschen hierbei handelt es sich leider nich um einen schwulen der ne Freundun hat sondern nur um n kleinen scherz eines Users der selbst paar ma auf sein Schwulen-Anonym Thread geantwortet hat*gg*
Also dann in diesem Sinne....
CLOSED!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: