Menu schließen

ewige Liebe?

Frage: ewige Liebe?
(34 Antworten)

 
Hi Leute!

Ich mach mir seid einiger zeit gedanken darüber, ob eine junge liebe, die meinetwegen mit 18 begonnen hat ewig halten kann...
und wenn man dann auch noch so die erste richtige freundin des freundes is, hmmm...
was meint ihr: kann sowas ewig halten oder wolt ihr jungs euch noch austoben?

thx, Julchen
GAST stellte diese Frage am 20.04.2006 - 20:13

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:05
Ich
hab an die ewige liebe geglaubt...bis an einem abend vor 2 wochen...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:06
ja also große liebe is es bestimmt...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:07
ohh, na denn is ja erstma scheiße...hat sie einfach so schluss gemacht oder wie?

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:08
n4zz0r ich muss dich jetzt mal ernsthaft bemitleiden...
den ganuen tag erzählst du uns von deiner trennung und keiner beachtet dich...
hiermit hast du mein ganzes mitgefühl...
kopf hoch
alles wird gut....

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:08
also die eltern von meinem schatz haben sich mit 14 verliebt und sind imma noch verheiratet

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:08
nein hat sich schon länger so angekündigt...es musst so kommen....war wohl besser für sie...


nunja...ich werd um sie kämpfen...soviel steht fest.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:10
das nenn ich ma ordentlich!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:11
also.. in meiner familie ist das ganz und gar nich der fall aber in der familie meines freundes sind alles so.
fängt mit seinen eltern an, seinen cousins die shcon 6-15 jahre zusammen sind und heiraten wollen bzw es schon getan haben, seine tanten und onkel sind auch alle so. alle. alle mit dem ersten oder 2. freund oder freundin zusammen seit dem sie 15 16 18 jahre alt sind...

meinen freund habe ich mit 16 kennegelernt wir sind jezz auch schon 1 1/2 jahre zusammen, was nich wirklich ne lange zeit ist. aber ich spür bei schon den ruf nach der grossen liebe...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:13
sowas is immer schön...ja wir sind auch ca so lange zusamm

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:13
wir waren auch 2,5 jahre zusammen und ich dachte nichts könnte uns jemals trennen...leider kommt es oft anders als man denkt...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 20:20
gabs nen grund dafür?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:00
Wisst ihr was leutz ich bin mit meinen Rechner schon 5 Jahre zusamm, das ist doch was oder ?! Und wir haben daran gedacht uns auch bald zu verloben ! Und deshalb mein Rechner wollt ich dir nochmal sagen

Euer Gandalf


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 14:03
Klar gibts sowas! Aber halt nicht in jeder Beziehung ;)
Wenn sich zwei so sehr lieben, und akzeptieren, warum nicht..........

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:07
kann!
kann aber auch nich!
kommt auf die beiden menschen an die eine beziehung führen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2251 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • PPP über das Buch das ewige Leben
    Hallo! Hat wer hier eine PPP über das Buch das ewige Leben? Vielen Dank im Voraus
  • Haas, Wolf - Das ewige Leben
    Hallo, wer hat das Buch "Das ewige Leben" von Wolf Haas gelesen und kann mir genau schildern was am Ende passiert? Der Ich-..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Volksgemeinschaft : Umgang mit Frauen und Jugendlichen
    Hey :) Also die Volksgemeinschaft hat die Frau ja früher als Symbol für die Werbeplakate genutzt & sie sollte ja "Das ewige ..
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • mehr ...