Menu schließen

Scheiß Allergie

Frage: Scheiß Allergie
(35 Antworten)

 
Mich regts ja schon wieder auf, ich steh morgens auf, Augen angeschwollen, Heuschnupfen und dann dieses scheiß geniese, alsi ich hab Allergie gegen Pollen, Gräßer und en paar Bäume. Ich wollt mal wissen wer mit mir leidet? :D
GAST stellte diese Frage am 20.04.2006 - 12:31


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 25.04.2006 - 13:40
naja find Heuschnupfen schlimmer ;) schon shit wenn man im sommer ab und zu nicht raus kann :(


jo leute kennt einer von gute Tabletten dagegen?

seit gestern hat es bei mir wieder angefangen :(

und es ist schrecklichhhhhhhhhhhh :(

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:51
nur hahaha scheiße dann schau mich ma an ich darf kein haustier halten hab heuschnuppfen roggen pollen birke und noch all son scheiß das schlimmste is das mit den haustieren-.- (will meine katze wieder zurück)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:52
Hab ebenfalls die ganze Palette an Allergien ... Bäume, Gräser, Pollen,
Tierhaare etc. ..

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:53
Terfemundin ist nen gutes Mittel gegen Allergien, allerdings macht es nach Einnahme ziemlich müde. Bei mir ist es zum Glück nicht mehr so schlimm wie früher, aber die laufende Nase, das Jucken in den Augen, usw. ist alles nicht schön.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 25.04.2006 - 13:56
das mit den Jucken in den Augen hat bei mir schon heute Morgen angefangen:(
und ich hab später noch draußen Fußballtraining das wird lustig *g*

Terfermundin muss ich mal probieren hab zur zeit Lorano (Loratadin) aber hilft nicht wirklich

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:56
Hab das auch immer,war aber vor ca. 4 Jahren deswegen bei sonem hömeoöpathe (ka ob man den so schreibt...) und der hat mir dann blut abgenommen und irgendso pillen gegeben und das hat geholfen,seit dem hab ich kaum noch heuschnupfen.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 13:58
is ja plöd..... hast mein beileid.... ich hab leider keine einzige allergie... aber dafür n haufen meiner leute..... zum nachteil aber wieder für mich da ich immer rücksicht auf die nehmen muss... bzw mitdenken für die wenn man mal was starten will.... fängt an bei grasallergie bis tierhaarallergie... :(

hmpf...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 25.04.2006 - 14:01
sei froh das du keine Allergie hast ;)
glaub mir es ist richtig nervig

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:05
Also ich kac* auch scon voll ab habe auch heuschnupfen und pollen hoffe aber nur das es bis mai so bleibt

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:09
aber bringens die ganzen sachen wie augentropfen oder nasenspray etc net oder warum leidet ihr denn immernoch?
hmpf.... :(

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:10
Hmm Augentropfen helfen bei mir schon, aber nur für en paar h :( oder sie helfen gar net ... und Nasenspray bringt bei mir gar nix ^^ aber ich lauf meistens einfach mit ner Sonnenbrille rum, dann jucken wenigstens die Augen nich :D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:11
Die Wirkung verfliegt ausserdem sind die meisten Sachen symptomatisch, das heißt man muss es erst haben, damit man die nehmen kann, die meisten sind nicht vorbeugend.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:12
das ja sch........
und dann bringen die son kagg trotzdem aufn markt..... is ja halbe abzocke....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 14:16
Ich fühle mit aber Livocab direkt oder wie auch immer man des schreibt Hilft mir zumindest excht hammer gut. *schleichwerbung machen*
:D
MFG Meike


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 25.04.2006 - 14:16
also die Augentropfen bringen schon was aber der Rest nicht :(
ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist aber die meisten starken tabllen machen einen richtig müde und das ist shit.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

49 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Allergie-Folgekrankheiten
    Hi! Kennt ihr noch andere Folgekrankheiten, falls eine Allergie nicht richtig behandelt wird, außer Asthma? mfg Vici
  • Umfrage: Heuschnupfen
    Bitte nehmt euch kurz Zeit, diese Fragen zu beantworten: 1.) Leiden Sie an Heuschnupfen? (Ja/Nein/andere Allergie) 2.) In ..
  • Allergie Pflaster
    was sollte man auf die haut drauf tun, wenn sie allergisch auf pflaster reagiert hat?
  • Korbblütler
    Welche Gemüse zählen zu den >Korbblütlern? Ich habe schon gefunden Artschocke, Topinabur. Wegen Allergie sollte jemand ..
  • Make up
    Hi, ich würde gerne das hier kafuen http://cgi.ebay.de/Malu-Wilz-Camouflage-Make-up-deckt-100-Allergie-/180489777647?cmd=..
  • Chrom - Allergie
    Hey Leute, für ne Mindmap brauch ich Informationen dazu und möchte damit einsteigen was der Bevölkerung für Schlagwörter dazu ..
  • mehr ...