Menu schließen

Musik auf ganzer Website

Frage: Musik auf ganzer Website
(21 Antworten)

 
Hallo, weiß jemand, wie ich die Musik auf meiner Website so mache, dass sie nicht nur auf der Startseite ist, sondern auch auf jeder Seite, aber möglichst so, dass die Musik nicht auf jeder Seite wieder neu anfängt?
www.nils-heidemann.de
GAST stellte diese Frage am 20.04.2006 - 12:13

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 13:18
frames gibt es doch kaum noch ... wer arbeitet denn noch mit frames das voll weiß nich out :D


aber es geht nich das die musik immer weiterläuft du müssetst den flashplayer oder den code von fruchtzwerk auf jeder einzelnen seite einbinden, dann fängt die musik auf jeder seite neu an ... anders gehts nicht!

mfg
dekayz

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Informatik HTML und CSS
    Moin, ich habe hier einen Button gefunden und den würde ich gerne in meine Website rein machen. Problem ist dabei, das es wohl ..
  • HTML Tabellen mit Div
    Hey Leute, ich hab ein Problem und komme nicht mehr weiter. Ich mache gerade eine Website für die Schule und es hackt ein ..
  • CSS als Datei außerhalb?
    Hallo liebe Community :) Im Moment müssen wir ein freies Projekt in Informatik machen und ich habe mich für das erstellen ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: