Menu schließen

älterer freund

Frage: älterer freund
(80 Antworten)

 
hat jemand von euch nene älteren freund (oder ne jüngere freundin^^)? was habt ihr so für erfahrungen gemacht? interessiert mich mal^^
GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 23:04

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:29
ja..das merkt man wohl..
:) naja ich bin mal gespannt..in 10-20 jahren kommen deine kinder bestimmt hierher und schreiben dann "hilfe, was soll ich machn..mein vater is so ein ..." :) *g*

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:33
hab ich was falsches geschireben oder warum schreibt keiner mehr?

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:35
öhm nö^^ sind alle schlafen gegangen oder so^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:36
ich gehe jetzt auch schlafen, wünsche euch beiden süßen aber noch ne gte nacht
ciao ciao

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:37
das hat doch mit dem anderen ncihts zu tun!... ok wenn meine tochter dann später mal mit ihren 13 jahren zu mir kommt und stellt mir dieter ihren 18 jährigen freund, ist das jawohl klar, dass da ein vernünftiger vater (oder auch mutter^^) was gegen hat.
und da kannst du nciht sagen dass ich ein schlechter vater sein werd ;)... auch wenn dann meine tochter in dem moment traurig und wütend ist, ist die iene sacha, aber das wäre nur in ihrem eigenen interesse!
ich würde sogar eher behaupten, dass diese eltern, die da ncihts gegen sagen, ****** eltern sind, da ihre tochter ihnen anscheinend scheiß egal ist... zumindest ein klärendes gespräch sollte da schon drin sein

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:38
ok....dann wünsch ich auch mal ne gute naaaacht :)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:38
ok da sollten wohl eigentlcih noch einige wörter editiert werden oder rechtschreibfehler verbessert... wenn ich halt müd binschreib ich einfach ohne auf etwas zu achten ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 12:22
ehm ich hab en älteren Freund er is 16 ...ich hab nur gute Erfahrungen gemacht

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 12:24
Ich hatte auch ne jüngere Freundinn(ich 16 sie 14) ... hat mich wegen nem 19 jährigen verlassen :/

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 12:38
so erstmal zu mir. ich hab nen jüngeren freund. ein jahr drei monate und zwei tage jüner. läuft einwandfrei und ich würde ihn gegen keinen älteren kerl austauschen wollen.

so. jetzt mal zu dem krassesten was sich so in meiner bekanntschaft abgespielt hat: da haben sich zwei kennengelernt, sie 20, er 40 (oder 41?) ein jahr später haben die geheiratet. das krasse: er hat schon ne tochter die 12 ist...

das kind tut mir total leid

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 12:40
genau 1 jahr und 7 tage bin ich älter wie sie!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 12:42
Ich kenn eine die is 17 un hat nen Freund der 12 is...das find ich hart...und lächerlich

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 12:44
hab auch keinen freund, aber will glaub auch keinen der über 5 jahre älter ist als ich, dann fängt des nämlich schon mit dem spießig sein an, auf jeden fall bei uns in der umgebung -.-, will wenigstens meinen fun mit ihm haben können, aber er muss auch bei einigen sachen ernst bleiben können, dass ich mich mit ihm gut unterhalten kann...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 12:59
also ich bin 18 und mein schatzi wird im sept. 22...läuft eig. super...der unterschied is nich sooo groß das klappt gut :-)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 13:02
Hatte mit 15 en 22 jährigen hat nich so gut geklappt nach 2 wochen hat er mich betrogen!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:46
also mein Freund ich ca. 1 JAhr und 3 Monate älter als ich und Erfahrungen... hmm... kann es nur mit meiner Zwillings-Sis vergleichen.. sie hat nen freund (fast genauso lange zusammen wir ich mit meinem freund) und dir haben halt ca. 4 Jahre unterschied.. und da merkt man schon, dass er mehr über sie steht und so... also mehr nach dem Motto, was er sagt, dass muss sie dann tun und was sie sagt, hat nicht so ne große Bedeutung...

versteht ihr es?^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:48
mein freund is nir 2 moanate älter als ich .....also im prinzip gleich alt....:):):)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:52
ich hatte ne freundin die war 8 jahre jünger als ich und ich muß sagen das es überhaupt nichts mit dem alter zutun hat den wenn man sich liebt ist es nur zweit rangig. es hat ja nicht mal ihre mum gejuckt das ich älter war von daher.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:54
Also ich bin 18 und mein Freund ist 23.... Sprich 5 Jahre Unterschied und es ist viel viel besser als einen gleichaltrigen Freund finde ich persönlich!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:56
Meine Freundin ist fast 1 Jahr älter als ich. Und ehrlich gesagt ist das richtig cool. Ich komm besser mit älteren klar als mit jüngeren.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

680 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • LAN für Anfänger :)
    Guten Abend ;), also nächste Woche möchten ein Freund und ich eine Art LAN mit zwei Leuten machen :lachen: Das Spiel: ..
  • suche nach einem festen freund
    ich bin mittlerweile schon fast 20 und hatte noch keinen freund. was kann ich nur dagegen machen? wie finde ich einen freund? ..
  • Freund <=>Bekannter
    Heyo! was unterscheidet euer Meinung nach ein Freund von einem Bekannten? bzw ab wann wäre ein Bekannter ein Freund? ..
  • Freund Lehrer
    Also folgendes Problem(chen): Mein freund ist Lehrer in einem weit entfernten gymnasium. ich besuche auch momentan das gym, wir ..
  • Hartz IV für Jung und Alt
    Eine Frage an euch: Ist es gerecht, dass ein älterer Mensch genauso viel Hartz IV bekommt, wie ein jüngerer Mensch, der ..
  • Beziehungsfraaage ? :S
    Muss nem Freund helfen , der hat mist gebaut und will seine freundin zurück . also wenn dein freund einem freund geschrieben..
  • mehr ...