Menu schließen

älterer freund

Frage: älterer freund
(80 Antworten)

 
hat jemand von euch nene älteren freund (oder ne jüngere freundin^^)? was habt ihr so für erfahrungen gemacht? interessiert mich mal^^
GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 23:04

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:47
öhmm, ups bin halt schon bisschen müde

meinte natürlich das ich es mir schwer vorstellen könnte was mit einer zu haben, die 2 jahre jünger ist als ich und nciht die jünger als 2 ist^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 20.04.2006 - 00:00
mh hab jemanden kennengelernt er iszt echt sauuu süüß
wirklich nur das alter ist schon etwas herbe.
also ich werde jetzt 17 er 23
als meine ma das erfahren hat meinte sie
hm.. viel zu alt lass die finger davon ^^
tooooll ^^ *heulz*

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:37
Hatte bisher keine Freundin, die mehr als ca 1 Jahr jünger war. Obs besser ist, keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht schlecht.
Und ne Ältere war sowieso sehr cool, das macht auf jeden Fall nen Unterschied...

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:39
ich hab ne jüngere schwester die nen älteren freund hat.. der 11 jahre älter is als ich.. ganz ehrlich find ich sowas assi.. aber meistens sind die "älteren jungs" irgendwo total dumm im kopf und aufm niveau des meist unter der freundin selbst is ..
:D ( ich muss dazu sagen ich mag den freund von ihr nich isn spaßt und ich hab ihm schon 2 mal ausversehn die nase gebrochen als er auf mich los is )

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:42
bin seit 3 Jahren Single ich weiß nicht mehr wie es ist zu fühlen

egal

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:44
eine runde mitleid für neo... ooooohh... :)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:44
@black1987 das die richtige einstellung, also schlagen würd ich mich nciht unbedingt, aber wenn der dich angegrifen hat, dann haste trotzdem das richtige gemacht

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:45
neo un bella wie wäre es mit euch beiden :-)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:46
ach du bist gemein

aber nach einiger Zeit vergisst man wie es sich anfühlt verliebt zu sein oO

naja wenn du es noch nicht hattest gut für dich

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:46
wollt ich auch grad sagen alex... @ loc dog. ich hab ja net ma gezielt er is eigentlich nur auf die faust gelaufen hab net ma großartig nachhelfen müssen :D

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:47
ach...lass nur mal..ich such mir meine freunde schon selber aus :)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:48
hehe, verstehe, dass ist dann wohl dumm gelaufen für ihn^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:48
also ich habe einen freund, der ist 4 jahre älter als ich und wir verstehen uns super.... ich denke es kommt auf die personen an und nicht auf das alter, so würd ich mal sagen

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:49
schade .. jetzt is mann ma sozial und übernimmt den frauenjob des verkuppeln und dann will se net :( sorry neo ^^ <3

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:49
:) is ja echt lieb.. aber wie gesagt...ne danke :P

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:50
mensch hab ich mir die mühe umsonst gemacht. neo such weiter ich machs ja auch

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:51
ICh such nicht mehr weiter.
Habe es schon längst aufgegeben.
Und Bella kenne ich ja noch nichtmal

oO

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:52
also es war echt nix gegen dich, kenn dich ja auch nicht..deshalb ja :) ja danke, alex..sry wenns diesmal nicht geklappt hat mit deiner verkupplungsaktion :)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:54
jaa lass mir jetzt was neues einfallen

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:54
wär vllt besser für alle anwesenden :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

680 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • LAN für Anfänger :)
    Guten Abend ;), also nächste Woche möchten ein Freund und ich eine Art LAN mit zwei Leuten machen :lachen: Das Spiel: ..
  • suche nach einem festen freund
    ich bin mittlerweile schon fast 20 und hatte noch keinen freund. was kann ich nur dagegen machen? wie finde ich einen freund? ..
  • Freund <=>Bekannter
    Heyo! was unterscheidet euer Meinung nach ein Freund von einem Bekannten? bzw ab wann wäre ein Bekannter ein Freund? ..
  • Freund Lehrer
    Also folgendes Problem(chen): Mein freund ist Lehrer in einem weit entfernten gymnasium. ich besuche auch momentan das gym, wir ..
  • Hartz IV für Jung und Alt
    Eine Frage an euch: Ist es gerecht, dass ein älterer Mensch genauso viel Hartz IV bekommt, wie ein jüngerer Mensch, der ..
  • Beziehungsfraaage ? :S
    Muss nem Freund helfen , der hat mist gebaut und will seine freundin zurück . also wenn dein freund einem freund geschrieben..
  • mehr ...