Menu schließen

Welche Musik hohlt euch den Sommer ins Leben?:P

Frage: Welche Musik hohlt euch den Sommer ins Leben?:P
(56 Antworten)

 
Na dann haut reiN:)
Find die Sonne so schöN und hör die ganze Zeit Walking on Sunshine und Seeed Aufstehn und von audioslave doesnt remind me...
macht mich happy :P naja legt ma lOS das wär Famous LÖl
ein KLeiner reiM xD

:P
Hab voll Lusta uf Party und Grillen LÖl ^^
Man man schööönes WETTER^^
GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 15:27

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 08:55
ai
no corrida wird bestimmt ein sommerhit =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von der-chris (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 09:09
Pachanga - Sabes......der sommerhit schlechthin!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 09:13
Korpiklaani, .... da kommt stimmung hoch!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 09:24
also bei uns ist super geiles wetter... werde mich nach der übung mit ein paar leuten auf die wiese setzen, grillen, bier trinken und dabei mucke laufen lassen. und dann schhööönnn chillen

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:08
chillen & grillen mit freunden und dabei hiphop oder rnb hören.
;-)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:13
sak natürlich, also z.b. skatoons, derrick morgan, desmond dekker, dad manners, the seleckter,...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:25
Seeed "She got me twisted round her pretty finger" und das neue von Shakira "Hips don`t lie" Das is sooooo schön und wird eh der neue Sommerhit denk ich ma! ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 10:34
Farin Urlaub einfach alles ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 10:39
CULCHA CANDELA! is sommer pur, aber richtige sommerstimmung macht "solarenergie" von den culchas.... ^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 11:03
Counting crows - Mr. Jones

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 11:04
ska und dancehall... bringen mir so übelst die sommerlaune :D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 11:05
farin urlaub, eigenltich alles, weil das is einfach geile mucke...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 11:25
am geilsten bei sonne ist im auto 50cent ft. the game - hate it or love it zu hörn...

und sonst: Akon ft. TOK - ghetto gospel remix

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 11:58
del amitri und gentleman

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 12:03
Verdamt es ist schon wieder Sommer, wie lange habe ich denn geschlafen o0

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 12:20
hier sind aber noch schöne sachen genannt worden:

counting crows - gaaaanz großes tennis! aber bei mir eher herbst-musik.

wise guys - lustitsch!

SEEED - klassiker für die sonnenzeit.

Götz Alsmann kann man jetzt auch wieder hören und sich in südliche gefilde der 50er Jahre versetzen lassen ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

5827 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sommer: Kalter Winter - Rückschlüsse auf den Sommer?
    habe mal ne frage wie ihr wisst war der winter dieses jahr mega kalt was deutet das auf dem sommer hin ? wird der sommer..
  • Dr. Sommer
    Liebes Dr. Sommer Team, Ich habe schon seit einiger Zeit einen sehr großen Penis, und suche halt Reife Frauen ab 80 ... die es ..
  • Wohnt jemand in den Niederlande?
    Huhu Leute, ist jemand von Euch in den Niederlanden in Amsterdam wohnhaft und bis zum Sommer 2010 volljährig? Oder ist im ..
  • Leben nach dem Tod?
    Da wir gerade in Religion das Thema "Leben nach dem Tod" haben, bin ich auf die Idee gekommen, hier auch mal die Frage zu ..
  • das Wetter im Sommer
    Hallo,   Ich weiss nicht wie ich diese Aufgabe machen soll :   Warum ist das Wettergeschehen im Sommer so typisch..
  • Was macht ihr diesen Sommer?
    Nun, es ist SOmmer und das schöne Wetter ruft nach draussen. Was macht ihr so ausser in der Sonne liegen, schwimmen, grillen, ..
  • mehr ...