Menu schließen

Trojan Scanner

Frage: Trojan Scanner
(27 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
brauch mal hilfe


kennt einer von euch einen guten Trojaner-Scanner ?

ist wichtig
Frage von Mystical | am 18.04.2006 - 23:32


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.04.2006 - 23:52
jupp das hatte ich auch schon.
aber bringt mir nicht viel solang ich nicht weiß wie ich es ganz wegbekomme

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 23:54
weißt du eigentlich, dass das ein trojaner is? vielleicht is es ein anderer virus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 18.04.2006 - 23:55
hm also formatieren würd ich noch nicht.
ist irgendwie dein pc langsamer geworden oder hat sich sonst was verändert? bis jetzt?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 23:55
das beste is

the cleaner


*JOKER*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.04.2006 - 23:58
jupp bin mir sicher das es ein trojaner ist. @da-seppe

ne formatieren werd ich es nicht das wär zu leicht.

okay dann werd ich es mal mit The Cleaner versuchen

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 00:27
also ich hab auch mal eine frage mien antivir zeigt mir nach einem durchlauf an das ich 62 warnungen habe aber es gibt keinen virus auf meinem pc sind diese warnungen denn gefährlich?

ich habe tune up utilities, spy bot, ad-aware, xp-antispy die lass ich 1 mal inne woche durchlaufen mein pc ist sauber aber ich würd gernen wissen was es mit den warnungen aufsich hat?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 19.04.2006 - 00:32
hab das bei goole gefunden
http://www.windowspower.de/forum_CatRoot2+++_8053.html
also eig nix schlimmes

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Insertion Sort
    Hey, hab nen Progi zum Insertion Sort und blus j erstellt, jedoch hab ich da noch fehler drin und weiß leider nicht wie ich sie..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: