Menu schließen

orgasmus

Frage: orgasmus
(46 Antworten)

 
moooooooooin....

wollt mal fragen wie viele orgasmen ihr hintereinander bekommen könnt? ich hab mal gelesen das eine frau bis zu 7 mal kommen kann und ich kann mir das gar nicht vorstellen.....
GAST stellte diese Frage am 17.04.2006 - 14:31

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:23
also,... ich glaub,
es geht au noch viel mehr!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:28
Glaubst du es oder weißt du es?

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:28
ER WEIß ES! hehe... ge baby? .. *LoL*

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:35
Also ich bin bei den ersten paar malen als ich mit meinem Freund geschlafen habe ja allein schon 6 mal gekommen. Jetzt ist es meisstens nur einmal oder gar nicht

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:36
Nene...
Das immer die Freundin antworten muss wenn er gefragt ist...
Naja egal^^... aber ich enthalte mir jetzt die comments

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:36
Zitat:
also,... ich glaub, es geht au noch viel mehr!


Geht auch :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

17 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie fühlt sich ein orgasmus an?
    wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt... hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich ..
  • schwanger?
    halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich ..
  • Kein Orgasmus beim sex
    wie mein titel schon sagt hat es noch kein Junge geschafft mich beim sex zu befriedigen. UNd so langsam frag ich mich ob das nun..
  • Ich verzweifel langam!Hilfe!
    Hallo, ich habe ein Problem, was mir langsam echt nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit meinem ..
  • frage
    wie kriegen Männer und Frauen einen Orgasmus ?
  • Orgasmus Entzuug
    Hallo Leute Ich wollte Fragen ob Masturbation Entzug auch Ejakulation Entzug heisst?
  • mehr ...