Menu schließen

orgasmus

Frage: orgasmus
(46 Antworten)

 
moooooooooin....

wollt mal fragen wie viele orgasmen ihr hintereinander bekommen könnt? ich hab mal gelesen das eine frau bis zu 7 mal kommen kann und ich kann mir das gar nicht vorstellen.....
GAST stellte diese Frage am 17.04.2006 - 14:31

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:48
Natürlich ist das möglich, jedoch kommt es sowohl auf die Stimmung beider Partner als auch den Gesundheitlichen zustand an.
Allerdings kann mir keiner erzählen, das 6 Orgasmen hintereinander zu den Standarts gehört. Und mal außerdem, Sex ist kein Leistungssport, man sollte nicht krampfhaft versuchen möglichst oft zu `kommen` , dann geht doch der ganze spaß flöten, oder?

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:49
och doch des geht schon......:-)
aber ab 6 ma wirds kriminell.....^^ *g*
aber ne frau geniest und schweigt *g*

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:51
ne frau keine pause hinter den orgasmen das geht einfach weiter mit dem stechen ;) das geht schon

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:52
Naja es gehen auch mehrere ohne Pause...
Den weiblichen orgasmus kann man sich ja wie einen berg vorstellen und dann hat die frau, ordentlich zu klettern...
ist ja auch egal.

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:53
Ganz ruhig capp, mit dir gehen wieder die Hormone durch, wir wissen ja, dass du der allerbeste Frauenliebhaber von welt bist...

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:53
lol chironex du bist ja ein richtiger frauenchecker da erzähl mir mal noch mehr von

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 15:13
Von was?
Du als Frau müsstest doch eigentlich am besten wissen wie es fkt. bzw. wie es ist^^.
Ansonsten kann ich nur experimentieren vorschlagen ;-)

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 15:17
warum is doc hscheißegal hauptsache man hat fun und genießt es^^ ;)

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 15:21
was passiert eigtl bei der frau wenn sie ienen orgasmus bekommt?

ach ist mir eigtl auch egal

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 15:27
das ist von mensch zu mensch verschieden

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 16:02
also bei mir ist das so schön das is einfach ein tolles gefühl das geht immer da unten irgendwo los und breitet sich im ganzen körper aus lol naja mehr sollte ich vll nicht erzählen

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 16:08
y not? wuerdest bestimmt paar interessenten finden ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 17.04.2006 - 16:11
ich ich ich, ich wills wissen...

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 16:16
treppenorgasmen xDDDD

sry musstich grad dann denken

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 16:26
wie sie ejetz nichts merh sagt....

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 16:38
holla die waldfee kommt...

darf ich euch mädchen mal fragen wie ihr 6(!) stück hintereinander schafft?
ich hab alleine beim ersten machnmal schon problem *schäm*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 16:51
6 mal hintereinander hmm gute leistung *g*

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 16:53
ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich, auch auf den typen kommt es an


wenn der typ einfach einen dicken 20 cm penis hat, dann wird es einfach schwer für sie, es solange auszuhalten (also 4 stunden sex mit 7 mal kommen)

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 23:54
Die länge des Penis hat absolut nichts zu tun mit der Intensivität des Orgasmus, dass ist auch wissenschaftlich erwiesen.
Es kommt halt drauf an wie gut man den G-Punkt trift, und wie intensiv es für die Frau ist, aber allgemein besteht kein Zusammenhang zwischen der Längee des Penis und er Intensivität des Orgasmus..
1. Was bringt einem ein 20 cm Penis, wenn der durchschntiulliche Scheideneingang der Frau nur 15 cm lang ist? Da stößt Mann doch nur gegen den Muttermund und das ist alles andere als angenehm für die Frau.
2. Was brignt einem der 20 cm Penis, wenn der G-Punkt ungefähr schon 5-9 cm nach dem Scheideneingang liegt?

Nun kann es aber auch dazu kommen, dass die Frau genital so stark überreizt wird, dass sie garnicht mehr kommen kann, weil sie so "überreizt" ist.
Im Grunde genommen ist die Penislänge auch egal Jungs, keine Sorge, und übrigens die Riesensinger aus den Pornos sind nicht unbedingt vorteilhaft, im Gegenteil...
Gute Nacht noch
Chironex

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 23:56
frau wieviele hast du denn bisher bekommen? nur einen? XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

17 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie fühlt sich ein orgasmus an?
    wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt... hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich ..
  • schwanger?
    halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich ..
  • Kein Orgasmus beim sex
    wie mein titel schon sagt hat es noch kein Junge geschafft mich beim sex zu befriedigen. UNd so langsam frag ich mich ob das nun..
  • Ich verzweifel langam!Hilfe!
    Hallo, ich habe ein Problem, was mir langsam echt nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit meinem ..
  • frage
    wie kriegen Männer und Frauen einen Orgasmus ?
  • Orgasmus Entzuug
    Hallo Leute Ich wollte Fragen ob Masturbation Entzug auch Ejakulation Entzug heisst?
  • mehr ...