Menu schließen

pc herunterfahren

Frage: pc herunterfahren
(26 Antworten)

 
leutz hab ein riesen problem...
ich kann meinen pc nich mehr herunterfahren. ich muss den immer so ausmachen. wenn ich auf start und dann herunterfahren mache, dann regt sich erstma nichts udn dann kommt diese meldung sofort beeneden. aber dann geht immer noch nich... helpp
GAST stellte diese Frage am 17.04.2006 - 13:31

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 13:58
japs hehe jez hab ich verstanden.
und wie kann ich die überprüfen ob die spinnen?


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 17.04.2006 - 14:01
na wie gesagt wenn du den pc herunterfährst dann kommt doch dieses fenster "blablabla.exe kann nicht beendet werden" w
wenn du halt einfach mal guckst was das fürne datei ist.
bei mir zb macht das netscape öfters mal (mein internet browser).
dann steht da "netscp.exe konnte nicht beendet werden blablabla"

wenn du das problemprogramm bei dir ausfindig machen kannst, wäre es vllt ratsam es zu deinstallieren und neu aufzuspielen ;)

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:02
ok hehe danke @ all... ich versuchs ma beim nächsten ma.... noch ne farge: kann man i net und so laufen lassen und trotzdem defragmentieren und so?

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:04
musst in der registry den wert von shutdown after powerdown von 0 auf 1 verändern, würde dir dsa aber als noob nicht empfehlen, kannst was "kaputt" machen

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:05
löl dann gib mir doch nich diesen tip :-P


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 17.04.2006 - 14:07
joa geht aber ich weiss nciht ob sich das i-wie auf die "qualität" der defragmentierung ausübt.

aber was ich dir sagen kann ist, dass es durch sämtliche anwendungen die parallel laufen länger braucht ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik