Menu schließen

Anfangslied bei Romeo Must Die?

Frage: Anfangslied bei Romeo Must Die?
(25 Antworten)

 
hi leute grad läuft ja romeo must die.......

und weis jemand von euch zufällig wie das Anfangslied von/mit DMX heisst, direkt als der Film angefangen hat?
GAST stellte diese Frage am 15.04.2006 - 00:05

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:31
@ El-Commandante :

schuldigung,
aber jetzt weiß ich ja bescheid, wird nich wieder vorkommen, versprochen ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 15.04.2006 - 00:34
na dann is ja gut. freut mich zu deiner persönlichen bildung beigetragen zu haben :)

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:36
du hast meine bildung jetzt um horizonte erweitert, ach quatsch, du hast mein ganzes weltbild verändert, ich bin durch dich ein besserer mensch geworden!

lieben dank :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 15.04.2006 - 00:43
ach das tu ich doch gerne :) so in meiner freizeit, wenn ich grade mal nüchtern bin.... *gg*

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:44
LOL [20signs]

XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: