Menu schließen

Vorhaut: Hände naß machen?

Frage: Vorhaut: Hände naß machen?
(57 Antworten)

 
ich habe ein wirklich großes problem.
ich bin nun mit meinem ersten freund zusammen und hab ihm auch schon mehrmals einen von der palme gewedelt. nur letztes mal da sagte er: du ich hab da auch ne vorhaut deswegen wärs leichter wenn du deine hand nass machst! seitdem trau ich mich überhaupt gar nix mehr bei ihm zu machen. ich weiß das er es will aber es geht einfach nicht, könnt ihr mir helfen? bitte, die frage ist mir total peinlich aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen könnte
GAST stellte diese Frage am 12.04.2006 - 17:45

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 19:58
ich
glaube einfach er will das du sein ding anfeuchtest damit es für ihn bisschen angenehmer ist - überrasch ihn mit gleitcréme ;D

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 20:02
Ich find von "von der Palme wedeln" ist die beste Formulierung die ich seit langem gehört hab.
Kauft euch am besten Gleitmittel, gibts bei DM für 3€, kann man mit massieren, anfassen, essen, rumsauen, ...
eigentlich alles.

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 20:22
ich find dein prob lustig =D (**SORRY**)

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 20:23
es wird immer besser hier^^

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 17:00
ohne scheiß! :)
lasse euch ma mehr so lustige sachn einfallen!

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 17:03
nimm einfach noch an bissel den mund oder die zunge zu hilfe^^

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 17:04
Probiers doch mal mit Vaseline...schmeckt nur halt dann ziemlich scheiße! ;)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 15.04.2006 - 17:05
oder lass es doch einfach ganz aus ;).

so viel theater um nichts

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 17:06
vielleicht meint er ,dass wenn du aufm spielplatz warst du erst die hände waschen sollst bevor du papas schniedel anfassen darfst oO ?

ich check die frage nicht
lg LeuCHTi!

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 17:06
nee jetzt ma ohne scheiß...mach doch, hast doch nix zu verliern, oda?

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 17:13
also nachdem was ich so gelesen hab in dem thread hier kann ich den anderen nur zustimmen: RED MIT IHM!
da is nix bei und er hat da hundert pro verständnis für,er will ja schließlich,dass es besonders schön ist (für ihn und für dich!) denk ich zumindest..wenn ihr euch liebt redte miteinander..sonst kannst das auch alles vergessen..weil wenn man nicht über solch probleme reden kann is des keine ordentliche beziehung (meine meinung!)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:19
männer sind wie motoren... man muss sie ölen
(bloß dass das öl meim mann net unbedingt aus öl sein muss)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:22
"hab ihm auch schon mehrmals einen von der palme gewedelt." - mu.ha.

Okay. Öhm... Kannst es ja mit Senf probieren; das gibt dem ganzen die passende Würze. ^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 18:07
oder tabasco....
gruß

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 18:11
Denn soll er sich doch bitte seine Vorhaut entfernen lassen...aber mal ehrlich...wozu brauchst du nasse hände?Wird "er" sonst nicht steif?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 18:15
wenn du was gegen wasser hast, dann nimm doch spucke, wo ist da das problem?! ^^

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 18:17
da brauch wohl jmd wieder aufmerksamkeit...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

103 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: