Menu schließen

Erste Fahrstunde!

Frage: Erste Fahrstunde!
(21 Antworten)

 
moin!

habe morgen meine erste fahrstunde und freu mich schon riesig!
wollte mal fragen wie es euch so bei der ersten stunde ergangen ist! freu mich auf eure antworten, bis denne!
MFG dc
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 12:20

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:25
also ist echt der hammer! allen die angst haben? ist föllig unberechtigt!
am wichtigsten ist,
dass man sich nciht von anderen, die dränglen oder so einschüchtern lässt, denn man selber fährt ja so, wie man es soll!
aslo!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • roller fahrstunde
    Hey Leute, hab morgen meine 3. Fahrstunde. In der letzten Fahrstunde hat der Fahrlehrer gemeint: Ich muss mehr den ..
  • Fahrschule: Bei euch auch so?
    Habe angefangen zu fahren. Ich habe meine dritte Fahrstunde hinter mir. Der Fahrschullehrer gibt mir die nächste Fahrstunde ..
  • Fahrstunde: Nervosität bekämpfen ?
    Habt ihr vielleicht Tricks und Tipps, wie man während Fahrstunden die Ruhe behält und nicht in Panik gerät? Danke im vorraus..
  • Fahrstunden
    Ich habe meine erste Fahrstunde heute hinter mir. Habe morgen direkt noch eine genommen um den dreh rauszubekommen. In welchen ..
  • Fshrschule
    Hey, ich wollte mal fragen, ob das teuer ist. Wieviele Fahrstunden/Sonderfahrten und Praktische Sachen hat man eigentlich. ..
  • Führerschein in 4 Monaten?
    Kann man sein Führerschein in 3 Monaten schaffen? Wenn man 2* Mal zum Thehorieunterricht hingeht und wenn man auch beim ..
  • mehr ...