Menu schließen

Unfall *Kotz*

Frage: Unfall *Kotz*
(24 Antworten)

 
Also Leute habe eigentlich keine Frage wollt einfach nur mal loswerden was mir vorhin passiert ist;also ich habe voll lange auf mein auto(W124) gewartet da es noch in der werkstatt war zur reperatur und gasanlageneinbau.Dann bekomme ich genau heute endlich mein auto wieder(freu mich voll)

und dann baue ich doch tatsächlich einen fetten auffahrunfall,wisst ja was das heisst genau nur ich bin schuld!(leider)ich könnte grad echt bekloppt werden bin nich mal 20km mit dem wagen wieder gefahren.nur weil ich eine sek nicht aufgepasst habe...und nu dtelle ich mir tausende vorwürfe wie zB
Wäre ich mal wo anders hergefahren!

na ja und nu stehe ich da mit zwei dicken auto schäden.voll fürn ar... könnte echt mal kotzen so vllt fühl ich mich jetzt besser musste einfach grade mal raus.........
GAST stellte diese Frage am 06.04.2006 - 20:39

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:35
ja
das waren schon ca 60 da hats schon wohl geknallt!hey don kannst mir nicht nen guten lackierer klar machen?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:37
hey peter woher weisst das schon wieder hat stegi schon wieder gelabert wa?
aber es waren tatsächglich etwa 50 bis 60 kmh und nen lackierer könnte ich brauchen alter mach ma einen fit

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:38
aber nich don ;-).........

 
Antwort von GAST | 09.08.2006 - 21:19
armer junge. das is wirklich ein toller tag gewesn. erst mal die vorfreu auf das fahren mit dem neun auto dann mit dem auto ein andres auto kaputt gefahrn

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

64 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: