Menu schließen

Unfall *Kotz*

Frage: Unfall *Kotz*
(24 Antworten)

 
Also Leute habe eigentlich keine Frage wollt einfach nur mal loswerden was mir vorhin passiert ist;also ich habe voll lange auf mein auto(W124) gewartet da es noch in der werkstatt war zur reperatur und gasanlageneinbau.Dann bekomme ich genau heute endlich mein auto wieder(freu mich voll)

und dann baue ich doch tatsächlich einen fetten auffahrunfall,wisst ja was das heisst genau nur ich bin schuld!(leider)ich könnte grad echt bekloppt werden bin nich mal 20km mit dem wagen wieder gefahren.nur weil ich eine sek nicht aufgepasst habe...und nu dtelle ich mir tausende vorwürfe wie zB
Wäre ich mal wo anders hergefahren!

na ja und nu stehe ich da mit zwei dicken auto schäden.voll fürn ar... könnte echt mal kotzen so vllt fühl ich mich jetzt besser musste einfach grade mal raus.........
GAST stellte diese Frage am 06.04.2006 - 20:39

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:41
das nenn ich echt mal pech...
aber hauptsache dir und deiner kleinen maus ist nix passiert! das ist doch das wichtigste... den größten teil regelt da bestimmt die versicherung und wenne vollkasko hast, dann biste so erstma ausm schneider... aber dein auto ist jetzt nicht totalschaden, oder?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:42
oh das is natürlich net schön!
aber kopf hoch, irendwann ists alles gut!

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:43
ohje... das is ja echt blöd gelaufen... aber is halt passiert, dir jetz vorwürfe zu machen von wegen du hättest wo anders langfahren können bringt eh nichts... außer dass du dich damit selber fertig machst...
nen tollen tipp hab ich aber leider auch nich für dich...
liebe grüße

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:43
eine gasanlage im auto? o.O is die wenigstens von NOS oder meinen wir beide was anderes?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:44
brauchst du einen anwalt?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:45
mh kann shcon verstehen, dass du das mal sloswerden woltest.. ikm nahchinein hilft blo0ß alle snichts mehr. was isn dein auto überhaupt, also ich versteh die typen bezeichnujng elider nciht, also welche marke eigtl?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:47
er wird wohl ne gasanlage im sinne von gastank meinen

w124 iss nen benz


sei froh das de nich nen kleines kind oder so überfahren hast weil de "nur" ne sekunde nich aufgepasst hast

vllt sollteste lieber auf nen tretroller oder so umstiegen da kannste dich und andere wneiger verletzten
aber die bei der werkstatt werden dir bestimmt nen guten preis machen..kenn dich ja schon

da es deine eigene schuld war bekommste kein mitleid von mir..gibts ja schon von den anderen zur genüge..tut mir mehr um die karre leid

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:48
also mir ist nichts passiert(und meine kleine tochter war gott sei dank nicht dabei) aber versichert bin ich nur teilkasko und die kommt nicht dafür auf,zahlt nur das was beim anderen dran ist aber das will ich so zahlen da ich sonst zu hoch steige in den prozenten

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:52
@ DDorfer21 also ich fahre nu fast 5 jahre unfall frei denke nich das die mich kennen in der werkstatt!
will auch kein mitleid aber falls das meinst ist das dein pech..
und zu dem rest den du geschrieben hast spare ich mir meine meinung besser......

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:52
also erstmal kann ich dich verstehn dass du dich jetzt assi ärgerst,aber mitleid oder so bekommste von mir auch net
mir is nämlich des gleiche passiert nur bin ich niemandem hintendrauf gefahrn sondern mir is jem. hintendrauf gerast während ich an ner roten ampfel stand,von daher kenn ich die andere seite ganz genau.
sei wirklich froh dass es nur "blech" is,wär dir ein kind vors auto un du häts des überollt säh die sache anders aus un des ganze nur weil man eine sek mal net aufgepasst hat

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:53
na das ist doch das wichtigste, dass dir dabei nix passiert ist. hm.. teilkasko ist dann natürlich nen bissel blöde, stimmt schon ^^

nen kumpel von mir hat in letzer zeit auch andauernd pech mit seinem audi.. innerhalb von nem dreivierteljahr 2 neue motorhauben, stoßstangen etc. aber er hat zum glück vollkasko.. aba gestiegen ist er auch richtig heftig, das ist der nachreil daran

ist denn dein auto selbst sehr zu schaden gekommen?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:57
ja geht wohl motorhaube,blinker,licht,stoßstange,seitenflügel rechts,und windschutzscheibe

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:00
naja, billig wird es zwar nicht gerade werden, aber so alles eigentlich reparabel... danach siehts dann aba wieder aus wie neu ;o)

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:03
das stimmt na ja wie gesagt jetzt ist es eh passiert und die teile sind gar nicht mal die ersatzteile sondern nur das lackieren zufällig nen lackierer hier am start? :-)

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:03
achja diese unfälle ... gott sei danke sind mir bis jetzt nur leute raufgefahrn... und diesen leuten verdanke ich das ich mein auto optisch aufbessern konnte... YEAH :D DANKE! :) aber dafür wurde ich auch körperlich geschädigt was mich aus meiner eishockey saison bzw mannschaft rausgeschmissen hat... grrr [zensiert] auto unfälle

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:07
also mir ist bis jetzt noch nicht so an unfällen passiert.. na zum glück auch..

mir ist nur mal ein !post!auto rückwärts vorne aufgefahren... so wäre ja nicht viel gewesen, aba das auto hatte da so einen dämlichen tritt... hat nicht viel gefehlt und der kühler wäre im a*rsch gewesen und das hätte dann wirtschaftlicher totalschaden bedeutet...

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:12
das ist hart scotty
könnte meinen sowas krieg selbst ich nicht hin
aber kopf hoch das haut schon wieda hinn^^
mfg

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:29
hey es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Scotty und Scotti. :D

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:31
hey scotti das ist ja ma echt fürn arsch aber kpf hoch alter das wird schon wieder

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 21:31
der arme Benz... wie schnell warste denn? die teile vertragen ja einiges!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

65 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: