Menu schließen

Ich bin am Boden!

Frage: Ich bin am Boden!
(23 Antworten)

 
So ein Mist!Morgn schreibe ich eine Chemie-Klausur über Säuren,Basen und Salze...und ICH KANN DAS NICH!Shice wenn ich da keine gute zensur bekomm...krieg ich ein hauptschulzeugnis

Seit der dritten klasse ist mein GROßES ZIEL Real zu bekomm...doch in den letzn halben jahr wurde ich RADIKAL schlechter in CHEMIE!Bitte helft mir!Ich MUSS das kapieren!
Sonst: Ciao Schule und HALLO SHICE BERUFSSCHULE!
GAST stellte diese Frage am 06.04.2006 - 17:54

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 18:32
wird sie wohl@pinkmonkey...


aber anstatt hier rumzugeiern,solltest du vllt irgendwas anderes machen,was mehr mit chemie zu tun hat,als irgendwem das system einer gesamtschule zu tun...

und das man fürn haupt 3,4 braucht,war mir auch neu *lol*

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 18:32
das steht aber alles auch 100pro in deinem buch. es gibt nähmlich kein lehrbuch,indem soetwas nicht steht...schau nochmal nach.

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 18:33
zu den SALZEN:
du musst die beiden EN (elektronegativität) werte der stoffe nehmen
und daraus den delta EN wert bilden (subtrahieren), ist dieser über 1,7 so ist das molekül eine Ionenverbindung (Salz)
ist dieser unter 1,7, so ist er eine polate elektronenpaarbindung und bei 0 eine metallbindung (nur bei zwei metallen) oder eine unpolere elektronenpaarbindung

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: