Menu schließen

[ wanted: peter gabriel - dead or alive ]

Frage: [ wanted: peter gabriel - dead or alive ]
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 2271
4
hallo musikfreunde,

ich bin seit vielen monaten auf der suche nach so einem speziellen videoclip von peter gabriel.


ich kann mich nicht mehr so ganz genau an den zusammenhang erinnern. es ging darum dass ein mann (wahrscheinlich peter gabriel) mit einer frau in einem cabrio fuhr und sie sich stritten. wenn ich mich nicht täusche endete es mit einem unfall.
später lag dieser mann auf einer wiese, wo gänseblümchen wuchsen und pilze aus dem boden schossen. mh, an würmer kann ich mich auch noch erinnern. ja, die kamen später auch noch hinzu.

der clip ist bestimmt schon mehr als 15 jahre alt. ich MUSS den haben, drum habe ich 50 credits als belohnung festgelegt, für denjenigen der mit dieses video auftreiben kann.

vielen dank für eure hilfe
|| heart.shaped.box ||
Frage von heart_shaped_box | am 06.04.2006 - 02:58


Autor
Beiträge 99
0
Antwort von BAMBOOCHA | 06.04.2006 - 04:16
hmmmz... naya... ich hab zwar den clip net gefunden.. aber was solls ;)

"Peter Gabriel - No way out" ... heisst das lied was ich meine...da gibts auch en Verkehrsunfall... hoffe du kannst damit was anfangen und ich hab dir bissi geholfen ;)

greetz ;)

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 11:55
<<<---- Offizieller Admin & Sponsor von www.torrent.to deswegen hab ich den [zensiert] so der so!


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.04.2006 - 11:57
goldesel.wie lolig..
ich weiß den titel ja nicht!

hrhrhr,,,das nehm ich dir nicht ab, yannick :D

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 11:58
dann eben net... net schlimm... musst nur mal den rage fragen, wenn du die telefon nr. von dem haben willst, kannst dich ja melden, ansonsten einfach den jens frgen an rage@torrent.to ;) ganz einfach ^^

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 11:59
saug dir einfach alles von dem dann haste sicher auch den richtigen !

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 12:00
ein paar titel von ner lifeaufnahme?!
01 - Here Comes The Flood
02 - Darkness
03 - Red Rain
04 - Secret World
05 - Sky Blue
06 - Downside Up
07 - Barry Williams Show
08 - More Than This
09 - Mercy Street
10 - Digging In The Dirt
11 - Growing Up
12 - Animal Nation (feat. Dr. Hukwe & Charles Zawose)
13 - Solsbury Hill
14 - Sledgehammer
15 - Signal To Noise (feat. Nusrat Fateh Ali Khan)
16 - In Your Eyes

vielleicht entsinnst du dich :)


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.04.2006 - 12:04
nie im leben!

ich habe den clip gesehn als ich 5 war und weder lesen noch schreiben konnte.. na okay n bischen schon.. aber an den shice titel kann ich mich gewiss nicht erinnern.

:(

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 12:05
ah kannst du dich an irgendwas erinnern (melodie oder sowas ? ) :>

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 12:07
jahaaa.... sind mal vor... :) mach ne wav aufnahme und poaste sie hier rein **freu**

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 12:09
ne gibt doch sone geile seite da kannste mit der leertaste den beat angeben dann sucht der anch allen liedern die sone melody oder beat haben :D


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.04.2006 - 12:16
mh.. also.. das lied müsste irgendwann so zwischen 1984 und 1992 entstanden sein..

dh. es müsste auf einem seiner alben wiederzufinden sein, welche/s in diesem zeitraum aktuell war/en..

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 12:17
gute detektivarbeit :P nur weiter so und du kannst dir die 50 Credits selbst schenken :D


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.04.2006 - 12:18
was anderes hatte ich auch überhaupt nicht imm sinn :P


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.04.2006 - 12:19
Also das einzige Video von "No way out" (is 100%ig der Song), welches jemals in den freien Verkauf geraten ist, ist das auf der "Growing Up Live" Platte. Allerdings is das n` Studioschnitt und nich das Video auf welches du so spitz bist. Ich mach dir jetz einfach mal keine sehr großen Hoffnungen das zu finden, weil gerade zu der Zeit noch nich Hinz und Kunz jeden Mist aus`m TV in seinen Rechner laden konnte. Damals ham wir noch auf Super8 und nich auf DVD-RAM gefilmt...

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 12:20
dann brauch ich mich ja ga nich anstrengen :( *dich mal böse anschau -.-*


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.04.2006 - 12:28
:D ups ich hab mich verklickt @ richardlancelot..
hehe den clip gibt es auf alle fälle, da ich auch zig andere aus dieser zeit besitze.

also ich vermute es ist digging in the dirt, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher.

wer mir den richtigen clip schickt bekommt die credits. so!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.04.2006 - 12:30
Ähm...ja...so war das zwar nich gedacht, aber trotzdem schön das es als Antwort aktzeptiert wird. Vielleicht findet ja das PranzerXsei noch was über seinen Goldesel...
Sorry für die Ernüchterung, aber das is ma wieder so n` typisches Beispiel für die techn. Weiterentwicklung innerhalb weniger Jahre!

GreetZ@all

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 12:46
ööhhmm... ich versteh aber nen bissl von pc... ^^ nur mal so..

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 12:48
hehe also, ich heisse yannick und geh auf eine realschule, die ist in essen...

und meine musikfreundin, die möchte nun ein super super dollen Clip haben, der ist von dem Peter, dem lieben ^^ und da geht die total drauf ab.. Also, meine lieben freunde, schickt doch mal bitte meiner kleinen Musikfreudin den verdammten Clip.. ^^

mfg


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.04.2006 - 12:51
Zitat:
öhhmm... ich versteh aber nen bissl von pc... ^^ nur mal so..

Mag sein, wenns um Harware und Overclocking geht bin ich auch nich gerade armselig, aber im Gegensatz zu dir bind ich`s ni jedem durch beschränkte Threads auf de Nase!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik