Menu schließen

[ wanted: peter gabriel - dead or alive ]

Frage: [ wanted: peter gabriel - dead or alive ]
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 2271
4
hallo musikfreunde,

ich bin seit vielen monaten auf der suche nach so einem speziellen videoclip von peter gabriel.


ich kann mich nicht mehr so ganz genau an den zusammenhang erinnern. es ging darum dass ein mann (wahrscheinlich peter gabriel) mit einer frau in einem cabrio fuhr und sie sich stritten. wenn ich mich nicht täusche endete es mit einem unfall.
später lag dieser mann auf einer wiese, wo gänseblümchen wuchsen und pilze aus dem boden schossen. mh, an würmer kann ich mich auch noch erinnern. ja, die kamen später auch noch hinzu.

der clip ist bestimmt schon mehr als 15 jahre alt. ich MUSS den haben, drum habe ich 50 credits als belohnung festgelegt, für denjenigen der mit dieses video auftreiben kann.

vielen dank für eure hilfe
|| heart.shaped.box ||
Frage von heart_shaped_box | am 06.04.2006 - 02:58


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.04.2006 - 16:15
hilfe.


wenn ich den clip nich innerhalb von 24h std bekomme, ersticke ich. qualvoll.

.__+

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 16:17
also es tut mir leid aber ich kenn keine du musst es herunterladen wir haben so ein brogram dafür also sry

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 16:31
wieso willste das denn unbedingt und so schnell haben?

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 20:50
peter gabriel - uoy sevol susej (2006), ich hoffe ich konnte dir helfen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik