Menu schließen

ich hab nix plan ^^

Frage: ich hab nix plan ^^
(13 Antworten)

 
Also wir haben da so Hausi...da is so ein Text..ish schreib den jeztt mal rein =)

Winnetous Vater
Der Ältere war von etwas mehr als mittlerer Gestalt, dabei sehr kräftig gebaut; seine Haltung zeigte etwas wircklich Edles und aus seinen Bewegungen konnte man große körperliche Gewandheit schließen.
Sein ernstes Gesicht war ein echt indianisches, doch nicht so scharf und eckig, wie es bei den meisten Roten ist. Sein Auge besaß einen ruhigen, beinahe milden Ausdruck, den Ausdruck einer stillen, inneren Sammlung, die ihn seinen gewöhnlichen Stammesgenossen gegenüber überlegen machen musste.Sein Kopf war unbedeckt: das dunkle Haar hatte er in einen helmartigen Schopf aufgebunden, in dem eine Adlersfeder, das Zeichen der Häuptlingswürde, steckte. Der Anzug bestand aus Mokassins, aufgefransten Leggins und einem ledernen Jagdrock, dies alles sehr einfach und dauerhaft gefertigt. Im Gürtel steckte ein Messer und an demselben hingen mehrere Beutel, in denen alle Kleinigkeiten steckten, die ein Westman braucht. Der Medizinbeutel hing an seinem Hals, daneben die Friedenspfeife mit dem aus heiligem Ton geschnitzen Kopf. In der Hand hielt re ein doppelläufiges Gewehr, dessen Holzteile dicht mit silbernen Nägeln beschlagen waren. Dies war das Gewehr, das sein Sohn Winnetou später unter dem NAmen "Silberbüchse" zu großer Verühmtheit bringen sollte.

sooo..bissle viel aber egal ^^
unse aufgabe heist >Welchen Eindruck habt ihr von Winnetous Vater?
ja das muss jetzt ungefähr ne halbe seite sein ich hab jetzt überhaupt kein blassen was ish da schreiben könnte! würdet ihr mir vielleicht helfen?ein kleiner text wär nish schlecht ^^

danke schonmal
GAST stellte diese Frage am 05.04.2006 - 16:00

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:03
was
fuern kind bist du denn? lies dir den text durch unterstreich eigenschaften die den vater beshreiben und fass das mit eigenen worten zusammen....

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:06
@ladybug: hehe sie is ein ganz normales kind so wie du, vom weiblichen geschlecht, braucht im fach deutsch anscheinend hilfe und weiß ich was sie noch mehr is^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:08
1. ish bin kein kind du "piep"
2. was soll ish den bitteschön schreiben?und die frage war welchen eindruck ihr da habt weil ish ja keinen von ihm hab du doofi! >.<

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:09
man wozu gibt es denn solch ein Forum? Damit man scheiß Antworten bekommt? Echt ein Kommentar vom Feinsten...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:10
den ganzen text einfach umschreiben(mit eigenen worten so wie ladybug gesagt hat) nur das mit der silberbüchse und dem gewehr überhaupt weglassen...

@ladybug: wohl ein etwas faules kind, wies scheint...lol, so schwer is die aufgabe nun wirklich nicht...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:11
hm...ich wollte dir ja eigentlich helfen...aba du hast es selber verbockt

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:11
oaky ish muss ja zugeben das ish faul bin aber ish weis halt net was ish da schreiben soll aber egal...danke an alle =)


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 16:11
Les dir den text doch einfach mal durch, Und dann schreib auf, was du über den Vater denkst usw! Is das denn so schwer? ,,ish`` xDDDDD

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:13
ja ish schreibe immer ish ish ish ish xDDDD

ja aber iCH hab halt keinen blassen was iCH über ihn denken soll! klingt doof aber is so iCH kannmir da halt nix vorstellen was ich schreiben könnte

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:14
ich weiß ja eh wie is mit da faulheit... kenns ja selber, bin ja auch noch in da schui und hab net imma lust hausis zu machn, aba was solls? kann man was dagegen machen? gar nix! hinsetzen und hoffen,dass es schnell vorbei is *g*

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:16
jaaa ebeeen ich setz mich hin stell meine "frage" warte auf anwtoretn und hoffe das alles schnell vorbei geht ^^
normalerweise fällt mir oft was ein aber da hab ich echt keinen blassen...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:22
also gut:

der alte war stark, angesehen(im Stamm), geschickt mit waffen(wahrscheinlich),weiß was er macht und denkt auch nach bevor er was macht, ruhig, überlegt, ernst, still, innere Ruhe, adlersfeder deutet auf hohe stellung in der gemeinschaft hin(häuptling), aber er trägt trotzdem einfache kleidung also ist er nicht eingebildet


jetzt bilde sätze und mach nen text mit füllwörtern draus und dann hast di hü...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:24
dankäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää....
@LadyT du bist ein Schatz!<33333
hehe xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: