Menu schließen

Blitze...

Frage: Blitze...
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Moin moin kollegen der Nacht!

Also folgendes...ichbin gestern in ner 70er Zone ausserhalb geschlossener ortschaft mit 90 km/h geblitzt worden...leider bin ich noch in der probezeit....jetzt meine frage...was erwartet mich?
Frage von der-chris (ehem. Mitglied) | am 05.04.2006 - 14:01

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:28
el com hat recht@ xsei,
ab 21 kmh gibts aufbauseminar und probezeitverlängerung (weil es ab 21 kmh nämlich nen punkt gibt) --> ab einem punkt muss man dahin und den idiotentest gibts erst wenn das 2 mal passiert oder er noch viel schneller war!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: