Menu schließen

RIESEN Problem

Frage: RIESEN Problem
(24 Antworten)

 
Uoh ich habn echtes Problem ...
=( Ich hab in 4 tagen ne Mandel OP .. Und hab heute gekifft weil ich nicht dran gedahct hab .. Nuu hab ich angst Operieren sie mich trotzdem? Kann ich was dagegen tun damit man es netmehr sieht im Blut oder sooo HILFEEE .. =( thx schonma
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 23:29

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 08:41
@Roman, okay... so ist es auch,


Sag dem Arzt einfach, dass du vor 3-4 tagen gekifft hast, dann sag der dazu auch nix, wenn du falsche medikamente bekommst, die mit dem THC zusammen net so klar kommen, naja... dann kann das schonmal ins auge gehen..

mfg

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 08:49
Jaaaa aber meine mutter muss doch dieses narkose ding unterschreiben da sagt er das dann noch ey..

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 08:51
Ich hab vor langer Zeit auch gekifft wie ein bagger und das täglich.
Wurde dann 2 mal operiert und ist nix passiert. Die ärztin meinte sie nehmen sowieso keine anderen medikamente(narkose) sondern passen nur ein bisschen besser auf, das ich nicht abkratz ums mal böse auszudrücken!
Meinem Bruder gings genauso und dem wurde ein gehirntumor entfernt.
Also du brauchst absolut keine angst zu haben wenn du selbst nichts geraucht hast.
Meine kumpels haben bei mir im auto ein geraucht 15 min später hat uns die pullerei angehalten und ich durfte nen speicheltest machen und es waren keine erhöhten thc werte vorhanden.
Mfg
Und immer schön locker bleiben wird schon schiefgehen!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 08:55
Also du brauchst absolut keine angst zu haben wenn du selbst nichts geraucht hast.
Hab ich aber =(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

88 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wieso So Gross?
    Bei mir erscheint dieser homepage seit paar stunden riesen groß. Bei euch auch?
  • Was haltet ihr davon?
    2 wochen florida, villa mit sauna und riesen swimmingpool und ein lamborghini für 250 euro plus 3000 euro taschengeld
  • Gleichung lösen
    Ich habe folgende Gleichungen: -8a + 4b -2c + d = 6 -12a + 2b =0 48a + 8b + c =0 12a - 4b + c = -12 Die wollte ich mit ..
  • Kolonien in Nordamerika
    Warum gründete man die englischen Kolonien in Nordamerika? Kann mir jemand die Antwort zusammenfassen? Im Internet finde ich..
  • Eishockey - Was sind eure liebsten Vereine?
    Hallo zusammen, da ich ein riesen Eishockey-Fan der Füchse Duisburg bin und kaum ein Spiel verpasse, wollte ich mal fragen, ..
  • Vampire diaries
    tjaa ich bin ein riesen großer vapire diaries und wollte fragen ob ihr wisst gibts die 3 staffel schon zu kaufen oder kommt sie ..
  • mehr ...