Menu schließen

RIESEN Problem

Frage: RIESEN Problem
(24 Antworten)

 
Uoh ich habn echtes Problem ...
=( Ich hab in 4 tagen ne Mandel OP .. Und hab heute gekifft weil ich nicht dran gedahct hab .. Nuu hab ich angst Operieren sie mich trotzdem? Kann ich was dagegen tun damit man es netmehr sieht im Blut oder sooo HILFEEE .. =( thx schonma
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 23:29

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:33
des ist net so schlimm

du kannst dein blut kreislauf anregen dann wird es besser verarbeitet
und des stört keinen du wirst sogar ganz anonym gefragt ob und wieviel drogen du nimmst
daber da musst du die warheit sagen wegen der narkose sonnst kann es schief gehen aber des ist net so schlimm du musst es halt sagen

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:34
wenn du ne regelmäßige kifferin bist dann wird mans dir so oder so im blut nachweisen können... aber das is nur ne mandel-op und nix anderen.... eigentlich dürfte nix passieren.... O_o

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:37
Hmm.. nee regelmäßig mach ich es net einma in 2 monaten oder so hab ich erst 5 ma gemacht ..

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:39
sehen wird man es schon, es ist lange nachweisbar... wenn du angst hast vor risiken, dann sprich lieber mit dem arzt darüber

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:40
und auch nur bei einmaligem kiffen ist es nachweisbar (hatten wir in rechtsmedizin)... aber du musst es schon sagen, wegen nakose etc.

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:40
na denn.... sonst kann mans dir überall nachweisen... also... glaub du weisst das oder?
kann man ja in den haaren an den nägeln und blut so oder so nachweisen....

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:43
Jaa aber meine Mutter muss net dabei sein .. er spricht mich auch net vor ihr an oda?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:45
denke mal nicht, kenn mich da nicht aus ^^ ansonsten unterliegt der arzt der schweigepflicht ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:46
du bist noch 16 also kann es durchaus sein das du die anestesie nicht unterschreiben darfst und das deine mutter machen muss und dann mus sie wohl dabei sein

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:48
unterschreiben darf sie es nicht, das ist klar, aber sie kann ja dem arzt persönlich davon erzählen, das darf er ihrer mutter auch nicht sagen! das meine ich...

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:51
ja aber die mutter wird dabei sitzen denn sie wird es nicht einfach soo unterschreiben sie will ja wissen was mit ihrem kind ist. also mein dad war damals dabei
ich mein ich hatte kein problem zu sagen das ich drogen nehme aber der artzt hat ihn nicht raus geschick und mich nicht gefragt ob ich antworten will wen mein dad dabei ist

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:53
du kannst es ja vorneweg schon klären mit dem arzt. und wenn sie nicht will, dass ihre mutter davon erfährt, dann darf der arzt es auch nicht weitersagen, die schweigepflicht darf nur in ausnahemfällen gebrochen werden (leider passiert es aus angst noch zu selten)... sie muss es ihm eben nur vorher klarmachen ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:58
soo...meine meinung dazu...
1. die wirkung vom THC is schon längst nicht mehr vorhanden.
2. es bedarf eines extra tests um THC im blut nachzuweisen und das tun sie eig. nicht.außerdem muss man dich vorher darauf hingewiesen haben
3. die ärztliche schweigepflicht

greetz

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:59
Also sicher kannst du das deinem Arzt im vertrauen sagen aber du solltest es auf alle Fälle tun, da bei einer Madel-OP ne Vollnarkose nötig ist und wenn der/die Anestesist/in das nicht weis, kanns zu Problemen kommen.
Und jede OP birgt ein Risiko!
Klar ist das nen einfacher Eingriff aber trotzdem kann immer was schiefgehen und deshalb solltest du vorher bescheid sagen!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:59
@ Schallalin okay ab jetzt bin ich still kein bock mehr zu diskutieren

@ UnschuldsEngel ich wünsch dier viel glück für die OP und des passt schon irgend wie

@ all ich muss ins bett

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 00:02
ja, viel glück! mandelop ist halb so wild, gibt ne menge eis danach ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 08:33
Hmm.. wie soll ich es ihm denn vorher sagen meine mum is bei den voruntersuchungen nich dabei ..

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 08:36
Kann ich net sagen ich hab net geraucht ich saß in nem raum wo es viele getan haben?

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 08:39
Aber wenn du das sagst, dann ist das doch ein bisschen unsinnig das überhaupt zu erwähnen. Wenn er fragt "Nehmen sie Drogen?" - "Nein, ich saß nur in einem Raum, wo alle gekifft haben."

Das könnte der dir vielleicht sogar glauben, aber das ist dann eine Lüge. Wenn du dann die Narkose verabreicht bekommst, dann könnte diese aufgrund der des Kiffens, des "Restzeugs" im Blut, verfälscht werden und die OP könnte daneben gehen.

Ich denke, dass es das Beste ist, wenn du ihm das sagst. Er unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht und darf niemandem was sagen.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 08:41
Bluttest

Allein ein Bluttest kann feststellen, ob ein aktueller Cannabiseinfluss vorliegt. THC kann dabei nur wenige Stunden (ca. 6-12) nach dem Konsum festgestellt werden, also nur einige Stunden länger als die Wirkung anhält. Es gibt jedoch auch Bluttests, bei denen nach THC-Abbauprodukten gesucht wird. Diese Tests kommen in Teilen Deutschlands (NRW, Bremen) zum Einsatz und können Cannabiskonsum ähnlich lange nachweisen wie Urintests.

Ja bei mir isses n normaler Bluttest also sieht er das schon garnet mehr... da es bei mir kein dauerzustand is .. ! Hmm.. ja aber wenn meine mama dabei sitzt ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

88 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wieso So Gross?
    Bei mir erscheint dieser homepage seit paar stunden riesen groß. Bei euch auch?
  • Was haltet ihr davon?
    2 wochen florida, villa mit sauna und riesen swimmingpool und ein lamborghini für 250 euro plus 3000 euro taschengeld
  • Gleichung lösen
    Ich habe folgende Gleichungen: -8a + 4b -2c + d = 6 -12a + 2b =0 48a + 8b + c =0 12a - 4b + c = -12 Die wollte ich mit ..
  • Kolonien in Nordamerika
    Warum gründete man die englischen Kolonien in Nordamerika? Kann mir jemand die Antwort zusammenfassen? Im Internet finde ich..
  • Eishockey - Was sind eure liebsten Vereine?
    Hallo zusammen, da ich ein riesen Eishockey-Fan der Füchse Duisburg bin und kaum ein Spiel verpasse, wollte ich mal fragen, ..
  • Vampire diaries
    tjaa ich bin ein riesen großer vapire diaries und wollte fragen ob ihr wisst gibts die 3 staffel schon zu kaufen oder kommt sie ..
  • mehr ...