Menu schließen

guter techno

Frage: guter techno
(41 Antworten)

 
hi,


kann mir irgendjemand mal so richtig geile techno lieder nennen, auf denen man richtig gut abgehen kann?

sowas in der richtig wie Madagascar - I like to move it oder Benny Benassi - Satisfaction

ach und noch was
wenn ihr diese musik nicht mögt, dann bildet euch eure eigene meinung und hört auf den thread zuzuspammen, kapische? danke

mfg Calludeath
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 22:46

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:02
naja
ich weiß ja nicht:)

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:02
voll nicht !
dazu kann man wenigstens party machen und abdancen...im gegenteil zu HipHop (wo die ganzen gangstar sich lächerlich machen) oder die kaputten Punks Metal oder so´n scheiß hörn

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:03
des is schon des lied, des ich auch mein @ schallalin

dachte des wär von dem DJ, naja, so kann man sich irren, aber ich hatte des video noch nie gesehn^^ danke

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:03
dazu tanzen? kranker tanz oder was

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:04
hier wäre die version sunglasses at night von corey hart

http://www.youtube.com/watch?v=IurjqKSJb3Q

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:05
also zu trance kann man sehr gut tanzen

techno kann ich sehr wohl, tag und nacht hören..., aber ihc höre auch ma anderes..

und 3. ich wünsche euch ne gute nacht ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:05
@Hannes87

mir ist das lied wegen dem clip aufgefallen und nicht wie sonst umgekehrt ^^...

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:06
ich glaube corey hart hats originale gesungen.. ist auch ganz nett.. wenn er nicht so schwul rüber käme ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:08
hmmmmmmmm wie wärs mit Bangbros oder Special d.?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:11
achja, nicht vergessen

das boot von - kraftwerk oder u96
axel f. von - zu vielen wahrscheinlich ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:12
obwohl ich doch viel lieber alle originale höre ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:13
Explode is geil...hab aber kein plan von wem des is..

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 23:14
glaube von jordan & baker ... ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:40
es gibt einfach keinen guten techno, weil techno einfach schlecht ist. wo steckt darin die kunst so etwas zu produzieren. gib mir nen music maker und ich mach dir so ein "lied".

anders ist es bei musik, zu der man instrumente brauch, die man auch selbst spielen muss.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:44
@ nitro, weisst du was konservativ bedeutet. mach doch dein ding und lass uns ruhe...

es ist alles musik, es ist sogar musik, wenn du mit dem fuss auf den boden stampfst...

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:48
ausserdem bezweifel ich, dass du n lied machen kannst...

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:52
cosmic gate - wicked od.
cosmic gate - tomorrow od.
ayu - depend on love die lieder sind übels geil

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:54
mehr mehr mehr

ich brauch ne sammlung...

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 14:01
ey wieso müssen immer leute bei anderen in die threads reinreden das die musik [zensiert] ist, seid ihr alle verstrahlt? geschmäcker sind verschieden, manche hören gerne blackmusic, manche techno und manche rock etc. wann rafft ihr das endlich, ich höre alles je nach gefühl...

an alle hier die techno hören ein kleiner tipp, ein bissi verschlüssel

sucht bei google nach "prv witek" geht auf die erste gefundene seite dann links auf "mp3" viel spass *g*

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 14:09
das ist mal ne geile seite...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • suche hip hop Tunes
    und zwar so welche wie Busta Rhymes - break ya neck method man - da rockwilder wutangclan - gravel pit ich würd das als ..
  • Suche Musik
    Hey Leute ich suche gute und nue Musik egal welche Richtung aber am liebsten metal reggea rap techno pop rock sie sollte von ..
  • Lied aufnehmen
    Ich und paar freunde wollen bald ein Lied aufnehmen... Das erste Lied wurde einfach direkt mit ner digicam aufgenommen, doch ..
  • Brauche Hilfe zu Musikreferat
    Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: