Menu schließen

Lieblings Bands/Lieblings Lieder

Frage: Lieblings Bands/Lieblings Lieder
(42 Antworten)

 
Hi wolte mal fragen was so eure Lieblings Bands und Lieblingslieder sind.

RIP

The-Undertaker
GAST stellte diese Frage am 29.03.2006 - 17:23

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:47
ach verdammt ich hab vergessen


the doors - riders on the storm
the doors - peace frogs

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:51
ja also ich zähl einfach mal auf was ich so anhöre!
1. stelle Onkelz
danach: Bushido, Eminem, Dr.Dre, Ice Cube, Mc Bastard, Rhymin Simon, Jack Orsen, Kool Savas, KIZ, Limp Bizkit, Metallica, Nirvana, Puddle of Mudd, Killswitch Engage, Grave Digger, Instructive...joa das wars, sind bestimmr noch in paar mehr...aber die alle aufzu zählen...wär bissl langwierig^^

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:54
anihillator (immernoch weiß ich nich wie man das schreibt) mit THE ONE

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:54
mutabor
busters - bad guys
streetlight manifesto
ska-p
skatalites und skarface

kurz SKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *g*

SKA UP YOURE LIVE!

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:55
jack johnson,eminem,chris brown,lene marlin,juli und einfach totaaaal viele lieder und bands

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:56
also, mein musikgeschmack is breit gefechert in so ziemlich jede stilrichtung, aber konstant bleibt dabei für mich immer bushido, den ich schon zwei mal nach dem konzert getroffen habe, letztes jahr in leipzig und dieses jahr in magdedorf.....der is echt total freundlich genauso wie chakuza saad d-bo und sticke.....obwohl es nach dem langen konzert(was echt jedes mal aufs neue rockt)spät war, waren die scheiße gut drauf und hatten super laune....also bis denne

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:56
lieblingsband: HIM

lieblingslieder... ähm, alle von ihm? aber gone with the sin ist sehr sehr gut... und und und... ich liebe jedes von ihm ...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:57
hab zwar sehr viele lieblingsbands aber im mom. hör ich die band:

MATISYAHU ! ! !

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:57
alle von der band...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 23:01
The Vines, Linkin Park, Maroon 5, Yellowcar, POD, Fort Minor, J.T., Pharell, Alien Ant Farm, Simple Plan, etc.

hab sooo viele tolle lieder, dauert zu lange die aufzuzählen

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 23:01
Nine Inch Nails - Only oder Hurt
Tito & Tarantula - After Dark (aus From Dusk Till Dawn)
Limp Bizkit - The one
Seether - Out of my Way
Adam Green - Carolina
Alles von Godsmack

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 23:03
eazy-e
bone thugs
capone n noreaga
boyz n da hood
etc etc

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 23:06
Das sind mal die Sachen aus meiner aktuellen Playlist... Das sind natürlich nicht alle meine Lieblingsgruppen oder so... aber so Sachen höre ich gerne^^

-hendrix
- taj mahal
-eagles
- doors
-stones
- beatles
- Scary Kids Scaring Kids
- Emery
- Further seems forever
- Taking back sunday
- Dredg
- ryan adams (ohne b)
- ben harper
- danzig
- john frusciante
- wilco
- muse
- eels
- little barrie
- keane
- 3 doors down
- marvin gaye
- lauryn hill
- rahsaan patterson
- vega 4
- tracy chapman
- sting
- james taylor
- johnny cash... und natürlich noch mehr.. kommt ganz auf die stimmung an ..
Die letzten Sommer immer : ska-p, dubious neighbourhood, jahcoustix oder so

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 17:16
Amon Amarth,Canibal Corps,Eisregen,Kataklysm,Graveworm,Debaushery,METALLICA etc.

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 17:18
linkin park
ärzte
offspring
bloodhound gang

joah ganzbesonders LINKIN PARK

mit somewhere I belong

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 17:20
AC/DC, Deep Purple, Dire Straits, Genesys (Phil Collins), Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, und son paar mehr noch...

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 17:25
also ich hör am liebsten: Die Ärzte, Seeed, allen möglichen raggae, Red Hot Chilly Peppers, Madsen,.......

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 17:32
Guns N` Roses - Estranged
Guns N` Roses - November Rain
Guns N` Roses - Knockin` on Heaven`s Door
Guns N` Roses - Patience
Guns N` Roses - Coma usw.
Einfach jedes Lied von ihnen...naja und dieses Jahr kommen ja endlich neue.
Wir sehen uns bei Rock am Ring!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 30.03.2006 - 17:33
meine absolute lieblingsband is MUTABOR

leider grade auf abschiedstournee. morgen konzi direkt vor meiner haustür und ich bin nich da *grml*

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 17:36
Rammstein find ich am geilsten...
sonst früher hab ich eigentlich nur G&N gehört.. sonst
LB, eigentlich vieeeel mehr:))

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 3 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • musiksuche :D
    hiho alle zusammen^^ ich bin auf der suche nach moderner musik aus dem lande indien. hierbei meine ich aber nicht das ..
  • Lieder
    Kennt jemand paar Lieder wo das Fagott mit dabei ist
  • trash musik
    Welches sind fuer euch die trashigsten/ nervigsten Lieder? Oder welche trashigen Lieder moegt ihr so? :)
  • Auftritt eines Trompeterkorps analysieren - Lieder?
    Heyho! Ich soll den Auftritt des Trompeterkorps Eefelkank 2010 analysieren, kenne aber leider nicht mal alle Lieder und bei ..
  • Lieder Vergleich
    Hallo, für meine Klausur habe ich zwei Lieder zum Vergleichen bekommen: 1) die Gedanken sind frei und 2) das Wandern ..
  • Dynamik des Songs "Lieder" von Adel Tawil
    Hallo liebes Forum, leider habe ich keine Information zur Dynamik des Songs "Lieder" von Adel Tawil herausfinden können. ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: