Menu schließen

Lieblings Bands/Lieblings Lieder

Frage: Lieblings Bands/Lieblings Lieder
(42 Antworten)

 
Hi wolte mal fragen was so eure Lieblings Bands und Lieblingslieder sind.

RIP

The-Undertaker
GAST stellte diese Frage am 29.03.2006 - 17:23

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:26
Chima,
Joy Denalane, Clueso (Yeah, Erfurt rockt!), Patrice, Ice Cube, Curse, Gentleman, DasEFX, 2Pac, Mellow Mark, Martin Jondo, Tefla und Jaleel,Kanye West, DJ Kay Slay, Seeed, P*T*T, Olli Banjo (auf jeden!), hab ich Curse schon?, Samy Deluxe, Fettes Brot, Culcha Candela, Juanes...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:26
Meine Lieblingsband ist KISS und meine Lieblingslieder "Crazy, crazy nights", "I love it loud", "Shandy"

Und Hansi Hinterseer natürlich^^ (schreibt ma den eh so?)

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:27
Mag eigentlich alles was so im Radio läuft.
Abba Die Bands Green Day,Ich&Ich,Ärzte,The Black Eyed Peas,...sin schon cool

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:30
HIM (wird immer meine lieblingsband bleiben), dann Wir sind Helden und Söhne Mannheims


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 29.03.2006 - 17:31
meine absolute lieblingsband ist slipknot
von denen die keine ahnung haben als "hart" und "krank" empfunden, und von den richtig "harten" und "kranken" metalern als kinder[zensiert] bezeichnet :)

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:31
legion of the damned, gorgasm, endstille, cannibal corpse, nile, behemout, anal cunt, anal bleeding, derstürmer, absurd, disgorge, all shall perish....nja gibts echt viele!^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | 29.03.2006 - 17:33
meine sind z.B.:

KORN= Right Know
Ärzte= Schrei nach Liebe
Ärzte= Punkrockgirl
Ärzte= Westerland
Böhse Onkelz= Kirche
Böhse Onkelz= Heilige Lieder
Böhse Onkelz= Lügenmarsch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 29.03.2006 - 17:39
slipknot, bodom, incubus, il nino, him, mordan...--> zu geil!
aber auch eisregen xD , metalica...


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 29.03.2006 - 17:41
es heisst ILL Niño ;)

und jab die kommen gleich an 2. stelle :)
wenn die im sommer evtl nochmal nach dtl. kommen um open air zu spielen bin ich wieder dabei :>

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:44
***~~~~~SEEED~~~~~*** ;-)
und lieblingslieder: "next" und "ding" und natürlich "aufstehen" und "music monks". ach eigentlich sind alle geil.

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:52
Ähm, ich zähle einfach mal alles auf ^^

Kool Savas, Godsilla, Olli Banjo, Prinz Porno, Bushido, Joe Rilla, Jack Johnson, P. O. D., System Of A Down, Ne-Yo, Bass Sultan Hengzt, Automatikk, Curse, Azad, Lil´Flip, Flipsyde, Fort Minor, Jamie Foxx, Kanye West, Los Orishas, Mando Diao, Nickelback, Sugababes, ...

Ich werde nicht weiter aufzählen, denn das werden zu viele. *g*

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:54
hört sich komisch an aber die beatles mit yesterday sid voll chillig.....

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:55
seeed und culcha candela...lieblingslieder existieren nicht,weil alle geil sind =D

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:56
Das ändert sich eignetich jede Minute, jede Stunde und jeden Tag.
Da aber ein Freund von mir vor kurzem bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist sicherlich...

Onkelz - Nur die Besten sterben jung

Onkelz - Der Platz neben mir Part 1 und 2

Beim Part 2 könnte ich anfang zu Heulen :-(

Es ist einsam – ohne Dich
Ohne Dich mein Freund
Ich vermisse Dich

Du kehrst wieder als mein Traum
Nur für die Dauer eines Augenblicks
Bist Du real für mich

Eines Tages folge ich Dir
In die Ewigkeit –
Gib’ mir Zeit

Ich pflücke Rosen für Dein Grab
Du bist nicht mehr hier
Doch Du lebst in mir

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 17:59
öhm
Amon Amarth
Trivium
Wednesday 13
Cradle of Filth
Deathstars
Manowar
Hammerfall
Wintersun
Soil
Black Label Society
As I Lay Dying
Children Of Bodom
Arch Enemy
Firewind
Powerman 5000
Primal Fear
Six feet Under
Heaven shall Burn
un noch viele viele mehr

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 18:02
Machine Head(Davidian, Imperium, descend the shades of night), Fear Factory(undercurrent, Replica, Archetype), Slipknot(duality, pulse of the maggots, Left behind)

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 18:05
die meisten stehen bei mir im profil

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 18:07
Mhhhh...Ich würd sagen K`s Choice, Sublime, RHCP...Ach es gibt so viele tolle Bands...:D Und lieder auch!:D

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 18:08
grundsätzlich erstmal soad, drei flaschen ina plastiktüte - southside disco, lex barker - drahtseilakt, kosheen- hide you,

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 22:42
diesen thread gab es zwar schon 20 mal und ich hab auch schon so oft reingeschrieben aber ich sags immer wieder gerne :

dream theater - the glass prison
st. germain - rose rogue
led zeppelin - dyer maker
led zeppelin - black dog
the roots - the seed 2.0
santo & jonny - sleep walk

so und dann bin ich noch von ziemlích vielen solokünstlern begeistert, die ich jetzt nicht alle hier reinschreibe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 3 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • musiksuche :D
    hiho alle zusammen^^ ich bin auf der suche nach moderner musik aus dem lande indien. hierbei meine ich aber nicht das ..
  • Lieder
    Kennt jemand paar Lieder wo das Fagott mit dabei ist
  • trash musik
    Welches sind fuer euch die trashigsten/ nervigsten Lieder? Oder welche trashigen Lieder moegt ihr so? :)
  • Auftritt eines Trompeterkorps analysieren - Lieder?
    Heyho! Ich soll den Auftritt des Trompeterkorps Eefelkank 2010 analysieren, kenne aber leider nicht mal alle Lieder und bei ..
  • Lieder Vergleich
    Hallo, für meine Klausur habe ich zwei Lieder zum Vergleichen bekommen: 1) die Gedanken sind frei und 2) das Wandern ..
  • Dynamik des Songs "Lieder" von Adel Tawil
    Hallo liebes Forum, leider habe ich keine Information zur Dynamik des Songs "Lieder" von Adel Tawil herausfinden können. ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: