Menu schließen

Bestes Musikkonzert

Frage: Bestes Musikkonzert
(68 Antworten)

 
Auf was für Konzerten wart ihr denn schon so?

Welches war denn nach eurer Meinung nach das Beste und warum?
GAST stellte diese Frage am 27.03.2006 - 21:33

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 09:26
Morchen!
Das Hosen Konzert in Erfurt Fris oder Sirb Tour war nicht schlecht aber der absolute RioReißer waren die Hives,
Pixies, FooFighters, QueensOfTheStonage, Farin Urlaub Racing Team und Incubus letztes Jahr! Ja Ja Ma gucken wie sich Fettes Brot, Sportfreunde Stiller und so dieses Jahr machen! LOL

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 14:29
ich weiß nich warum, aber ihc glaub des beatsteaks konzert war des Beste auf dem ich jemals war, weiß zwar nich warum aber egal...
doch, gut, bei en beatsteaks war der wohl beste pogo den ich hatte, ne der war bei farin... der war ewig gechillt, aber beatsteaks, ich weiß nich, da stimmt alles bei der band..
außerdem war des des `erste richtige` punkkonzert auf dem ich mit meiner besten freundin war... irgendwie errinerungen...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 14:30
Onkelz Live - La Ultima 2004 in Bremen ... sehr geil!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:58
Mein bestes war auf jeden fall die persistance tour in essen/fun box amalie da kamen bands wie:


Bleed the Sky, Napalm Death;Born from pain; Hatebreed; und Full Blown Chaos;

ja was auch nicht schlecht war ....

Amoral,Endstille,Naglfar,sowie Dark Funeral; in Essen/Turock

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 22:14
Slipknot, Metallica , Eisblut, KoRn, Rammstein, Guns `n` Roses, AC|DC, System of a Down, Caliban, Lost Prophets..... 10000 andre kuhle bands

am geilsten war immernoch METALLICA

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 22:15
uj eisblut hätt ich auch mal gern gesehen..................

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 22:17
war jemand schon mal auffem himmelfahrtsfestival?

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:01
ich war schon auf so vielen konzis da kann man sowas garnich sagen! hab auch schon viele bands mehr als 3 mal gesehen... bin der meinung jedes konzi ist auf seine art geil!
aba glaube festivals sind am geilsten!
und allein dieses jahr war ich schon bei z.b. berliner weisse, toxpack, soifas, krawall brüder, oxo86, eat less bread, towerblocks,...!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:05
Ich war noch nicht auf nem Konzert, wozu 80 Euro für ne Karte ausgeben, um ganz hinten zu stehen?!


Aber gestern war in Hamburg Carlos Santana, da wollte ich gerne hin, aber leider zu teuer, lohnt nicht

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:13
80 oi`s? krass, ich zahl fürs force atack (42bands) 33€...und für normale konzis mit 2-5 bands zw. 3 bis 12 oi`s....aba ich sags ja immer wieder shice komerz! :-)

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:17
aber die Band die du meinst, sind bestimmt nicht so berühmt, darum.

bestimmt Underground.

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:18
haha ich geh auf das koRn konzert im satdtpark hamburg ..ällabätsch..
glaub des wisst ihr schon alle aba trotzdem ÄLAABÄTSCH
lalalala ich geh dahinne und ihr nihhich..:D :D :D

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:22
Audioslave,Green day,Anti Flag, Beatsteaks, zahlreiche Ärzte Konzerte und Tote Hosen. Das waen so meine Favoriten.

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:26
ich war schon mal bei en karaoke konzert
DAS, was toll xD

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:35
naja sind inner szene sehr bekannt und machen die musik zum spaß und nicht aus komerziellen gründen!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 10:51
S&M von MetallicA :)
Einfach göttlich :D

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 11:00
2x Anti-Flag (das erste war geiler)
1x Millencolin/Flogging Molly/.. (2. bestes Konzi)
1x Rise Against (ich hab teilweise gepennt, weil ich srock-müde war)
1x Green Day (vom Ding her ganz geil, schade das sie dem Komerz verfallen sind)
1x Ärzte (schon lang her)
1x Wizo (letztes Konzi in HH .. auch geil)
1x Götz Widmann (sehr geil ..)
4x 4Lyn .. die warn bisher am geilsten (HH Markthale, Holm (Festival), 2 ma Pinneberg (Wake up PI)
ja, und letztes Jahr Hurricane, war das geil .. und dieses Jahr wieder
und dann eben noch 20.000 Bandabende .. das wars gleub ich

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 11:01
Saian Supa Crew <--- einfach nurnoch der hammer!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 11:04
Lagwagon war so geht so ,
aber Dropkick Murphys und less then Jake letzte woch war der Hammer . Da hat eine Karte auch 25 €uronen gekosten , aber hat sich gelohnt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.05.2006 - 11:07
ich will auch nach wacken...un vll funzts ja:)

mein persöhnliches tollstes konzi war the agony scene, devildriver, lamb of god! war in köln in nem etwas grösseren raum, wo dann 200-300 leute waren-war also top besucht un ging dermassen ab:)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik