Menu schließen

Bestes Musikkonzert

Frage: Bestes Musikkonzert
(68 Antworten)

 
Auf was für Konzerten wart ihr denn schon so?

Welches war denn nach eurer Meinung nach das Beste und warum?
GAST stellte diese Frage am 27.03.2006 - 21:33

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 23:19
jaha,
der srontgorrth hat ahnung von geiler mucke

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 23:26
(david hasselhoff), beyonce, system of a down, up in smoke, kelly clarkson, backstreet boys, robbie williams, greenday, herbert grönemeyer, james blunt.....mhh...

des woars..ich alter sack ey :(

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 23:32
achja..ging ja darum welches am besten war...

up in smoke war mal mega fett, backstreet boys hatten ne geile show, die geilsten weiber waren bei robbie, james blunt hört sich live tausend mal besser an als auf lp, herbert grönemeyer war einfach nur zum mitsingen.. :D

up in smoke hat gewonnen...obwohl ich kein großer hiphop-fan bin...aber war halt auch in anaheim (OC CALIFORNIA ;) )..

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 23:36
erst ma hi an alle!

-,,/ WACKEN 06 ,,/- sonst nix anderes für mich dieses Jahr. Das ist einfach der Hammer, was da so alles kommt.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 21:43
Woooooodstooooocckkk is immer cool aber als richtiges konzert fand ich Subway to Sally am besten, weil die richtig stimmung rein bringen und Feuerspucken und so.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 21:47
@ nitrokl

hehe, das Festival war noch garnicht, aber du weißt schon, dass es das Beste wird ;-)
Also ich kann nur von Wacken 2004 berichten. Die Reise hatte sich aufjedenfall gelohnt.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 21:48
jajaja und was kann man nicht vergessen? Der Top Rapper Lookinto mit Fahnenflucht auf der Keiner bleibt zurück- Tournee.

War auch schon an einem Breitbild, war vooll geil

Dap Dap Dap

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 21:50
TEN SING Sassendorf 97 Gekommen und zu Rocken und Rock oder Bundfaltenhose

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 21:53
tscher du warst bei CKY? muss echt geil gewesen sein^^
ich war bis jetzt bei den
Ärzten
In Extremo (am 20.5. bin ich wieder da)
Oomph!
Eminem
und n haufen regionale Bands, die hier eh keiner kennt

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 21:54
jeah! *gröööhl*

WER: METALLICA
WO: GELSENKIRCHEN
WANN: 2004
WIE WARS: GEEEEIIIIIIIILLL *kreisch*

das war das geilste, krankeste, beste was ich je erlebt hab, nach meiner geburt, denn sonst wär die welt um vieles ärmer.


Wer war bei Ill Nino? wer? warum war ich nich dort? woo?

*schnief*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 21:56
das beste: CULCHA CANDELA
<3
Sooooo hammer...

war bis jetz bei Xavier, Ärzten, Söhne Mannheims und CC halt.
Boah.Die waren sooo genial <3 Das kann keiner toppen ;)
(Culcha^^)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 21:57
* und auf so Konzis, mit mehreren Bands...Solche sind aber meistens Schmüll. Will dieses Jahr zum Summerjam- war schonma jmd. da?
Karten sind so teuer :(

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 22:05
Ich war vor zwei Jahren auf einem der Abschlusskonzies von Die Ärzte... warn Open-Air - sind immer noch die besten Konzies! War letzdes Jahr auch noch aufm Konzie von Farin Urlaub (da gehts dies Jahr auch wieder hin!) w3ar zwar auch geil da, aber, wie schon gesacht, Open-Airs sind immer noch am besten und besonders die von den Ärzten!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 22:19
Meine persöhnlichen Top20
1. Massiv Attack (Hurricane 03)
2. Rammstein (Hurricane 05)
3. Projekt Pitchfock (Hurricane 02)
4. Ska-P (Hurricane 05)
5. Turbonegro (hurricane 05)
6. Orange (Stemweder Open Air 05)
7. Die Ärztze (schon 5 mal gesehen, immer gut, bis auf beim Hurricane 02)
8. The Mighty Mighty Bosstones (Hurricane 03)
9. NIN (Hurricane 05)
10.NoFX (Osnabrück 04)
11.Radiohead (Hurricane 03)
12.Reel Big Fish (Hamburg 05)
13.Gentleman (Bremen 04)
14.Monster Magnet (Hurricane 04)
15.Life Of Agony (Hurricane 04)
16.Dimple Minds (Bremen 04)
17.Smoke Blow (Bremen 05)
18.Flogging Molly (Hurricane 05)
19.Billy Talent (Hurricane 04)
20.Die Fantastischen Vier (Hurricane 04)

jetzt hab ich bestimmt so einiges vergessen, aber egal, die Konzerte waren zumindest gut

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 22:35
beim geheimkonzert "nackt unter kannibalen" konzert der Ärzte in braunschweig, konnte für 90 euro zwei karten bei e-bay ergattern
war einfach geil!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 22:42
die ärzte sind schon toll, man steht nichtsahnend im schlachthof bremen und plötzlich geben die ärzte ein überraschungskonzert, daran sieht man dass sie noch nicht dem komerz verfallen sind

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 22:56
eins zwie drei the boss hoss

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 22:57
hmmm....white stripes warn toll =)

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 22:58
Mhhh...kann jetz leider nich alle aufzählen weil ich hauptsächlich auch regionale Konzerte gehe
Erftrock
Local Heroes
und was halt so in den Jungendzentren abgeht

Meine einzigen "großen" Konzerte waren:

Jimmy Eat World
Steve Vai
Queen & Paul Rodgers


Das beste war Steve Vai!
Aber auch ausgezeichnet war das "Us & Them" Konzert
Das is ne Pink Floyd Coverband ausm Erftkreis

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 09:21
ärzte, apocaliptica warn die einzigen komerz konzis...
und sonst noch 2 mal force attack, wo jeweil 40 bands in drei tagen gespielt haben
ansonsten:no exit, eat less bread, zaunpfahl, loikaemie, toxpack, berliner weiße, dritte wahl, mutabor, jhonny rook, stahlklappenverbot, abbruch, alice d., die ohrboten, soifas, towerblocks, fucking faces, east rebells, dementet are go, eastside boys, tempo 30,........

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik