Menu schließen

Grup TekkAn - Moff oder Zoff?

Frage: Grup TekkAn - Moff oder Zoff?
(51 Antworten)

 
Was hält ihr denn von der ,,Grup Tekkan"? Das sind diese

Möchtegern-Popstars, die den ganzen Text und die Musik
von vorherigen Sänger klauen, keinen Ton treffen und
trotzdem immer berühmter werden. Ihr Hit:
,,Wo bist du mein Sonnenlicht"? kennt denke
ich mal schon fast jeder hier, oder? Was haltet ihr
von den 3 ,,Nicht-Singen-Könner" ?
GAST stellte diese Frage am 27.03.2006 - 09:15

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 15:03
mhhhhhhh....so
siehste och aus^^

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 15:03
hahaha sehr witzig

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 15:05
lol .... ^^ .....

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 15:07
nujaaaaaaa*verstumm*.....is ja nur ne tatsache

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 15:09
ich habe auch letztens mit meinen kumpels n lied gesungen und ich finde es höhrt sich hundert mal besser an als diese idioten.....wer des lied haben will muss sich mal bei mir melden.....mal n bisschen fame machen+
mfg gordon

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 21:14
Unnötig, unmusikalisch, unschön....

die türkischen Daniel K.`s.....

Sorry soll nix gegen Türken sein ^^ aber die drei sind doch echt das Letzte....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 31.03.2006 - 21:15
Hä? kenn ich nich...läuft sowas im Radio?

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 21:21
Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet DIE einen Plattenvertrag bekommen haben....ich verstehs einfach nicht WARUM?Wieso?HILFEEEE!
*Schreikrampf* das ist ja wohl der letzte Haufen...

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 21:40
Ich kann das lied nicht mehr hören!Die können überhaupt nicht singen und treffen keinen ton..und sowas grigt nen plattenvertrag LOL!*kopfschüttl*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *ChiLLyWiLLy* (ehem. Mitglied) | 01.04.2006 - 21:45
der song heißt wo bist du mein sonnenliSCHt ....xD boah die sind doch der abbbbbbsuuullluuuttteeee **************

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 21:49
na ja hin oder her was alle sagen...ich mein ist ja klar die können keinen Ton halten aber ich finde sie lustig und amüsant ..wenn man die mal zum vergleich setzt mit der biedermann...beide nicht sonderlich schön,beide eine gräsliche stimme,biedermann ist nicht lustig sondern traurig und grup tekkan ist lustig und haben auf ihr art finde ich style...also leute jetzt denkt mal nicht so negativ...man kann es zwar nicht musik nennen und sie werden nie Richtig erfolgreich wie zb eine band namens nirvana es ist aber das kann man auch nicht vergleichen...

^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11166 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sport zoff...
    Hallo wollte wissen ob unser Sportlehrer uns eigentlich immer zu fußball zwingen darf. und Wie wird man benotet wenn man eine ..
  • Windows 7 und Linux auf Notebook
    Ich habe auf meinem Notebook erst Windows 7 gehabt und wollte dann zusätzlich noch Linux drauf machen. Habe ich dann gemacht. ..
  • Wie findet ihr meine Einleitung ? bitte melden ! dankee
    ich schreibe morgen über das buch "leben des galilei" eine interpretation und wollte mal euch meine einleitung vorstellen !. ..
  • games loaden?
    kann man fifa 10 oder 11 oder 12 oder pes 10 oder 11 oder 12 einfach so kostenfrei und vollversion aus dem internet auf seinen ..
  • Was ist das gerechteste auf der Welt?
    Huhu was ist es? Der Tod ! Jeder muss sterben, egal ob weiß oder schwarz, Jude oder Christ, groß oder klein, reich oder arm ..
  • Energie drink
    ich hätte mal eine Frage ich wollte fragen ob energy Drink oder Power up üngesund ist oder so also so für 15 bis 17 jährige oder..
  • mehr ...